• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Endlich! Neuer Trailer zum Sci-Fi-RPG der Witcher-Macher
 
Die Art wie der Trailer eingebunden wurde am Ende der Konferenz war schon echt cool. Hatte dadurch erst gedacht es wäre ein neues Watch Dogs, als man dann aber das futuristische mit den Implantaten sah, war ich kurz verwundert "Was ist das denn jetzt?!" und dann wurd's mir klar und ich wurde hellwach :-D

Sieht anders aus als erwartet (ich befürchte sogar, dass sich Leute drüber aufregen werden "zu bunt!!11"...), aber mir persönlich gefällt es sehr. Und CD Projekt vertraue ich da ohnehin, dass sie in diesem Setting eine dreckige, böse und erwachsene Geschichte erzählen können, die auch auf Gesellschaftspolitik und dergleichen eingeht, würde halt einfach passen und mich am meisten catchen. I am a little bit hyped.. :-D
 
Wirkt in der tat sehr farbenfroh. Aber viel wichtiger als die Optik ist am Ende das Gameplay und die Questgestraltung. Und da muss man ja noch eine Weile drauf warten.

PS: Nach 3 mal Gerald wäre es vll interessant mal einen Weiblichen Charakter zu spielen. Wenn man einen Cyborg spielt könnte ich mir sogar vorstellen, das man seinen Charakter selbst erstellen kann.
 
Was für ein geiler Trailer! Wahnsinn! Ich bin bedient. :) Ich wage jetzt lieber keine Prognose für das Erscheinungsdatum. :(
 
Die Art wie der Trailer eingebunden wurde am Ende der Konferenz war schon echt cool. Hatte dadurch erst gedacht es wäre ein neues Watch Dogs, als man dann aber das futuristische mit den Implantaten sah, war ich kurz verwundert "Was ist das denn jetzt?!" und dann wurd's mir klar und ich wurde hellwach :-D

Sieht anders aus als erwartet (ich befürchte sogar, dass sich Leute drüber aufregen werden "zu bunt!!11"...), aber mir persönlich gefällt es sehr. Und CD Projekt vertraue ich da ohnehin, dass sie in diesem Setting eine dreckige, böse und erwachsene Geschichte erzählen können, die auch auf Gesellschaftspolitik und dergleichen eingeht, würde halt einfach passen und mich am meisten catchen. I am a little bit hyped.. :-D

Die Farben wurden bereits bei Witcher 3 kritisiert. Wen es stört kann ich eh kurze Zeit nach Release wieder ne Mod saugen, um das anzupassen. Ich bin mir sicher, dass er wieder sowas in der Art geben wird.
 
damn... hab noch um 22 uhr geschaut obs was neues gibt und nun um 3 stunden verpasst, aber sehr geil...
 
Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem die Charaktere.

Zu bunt finde ich es keinesfalls, ich hätte mir aber etwas mehr klassische Cyberpunk Atmo gewünscht.
Der Großteil des Trailers spielt im strahlenden Sonnenschein. Klischeemäßiger Regen auf Neonreklamen bei Nacht hätte mir besser gefallen. :-D
Insgesamt wirkt es auf mich deutlich weniger düster als der Cinematic Trailer.

Ich vertraue aber auf jeden Fall weiterhin darauf, dass CD Projekt Red was gutes abliefert.


btw:
Wo war "The last Night"?!
Da muss es doch auch mal was neues geben. Gameplay wäre cool!
 
Schade. Hätte auf mehr gehofft. Wenigstens einen Zeitraum, in dem das Spiel released werden könnte.
 
Habe ja mit vielem gerechnet, aber mit einem Quasi GTA im Jahr 2200 oder so, ne Danke sage ich da erstmal bis es weitere Infos gibt.
 
Sieht gut aus, aber ein paar Gameplayscenen würden mich mehr interessieren! (vielleicht ja auf der Sonypressekonferenz ???)
 
Bevor es kei Ingame-Material zu sehen gibt, bleibt es die große "Wundertüte".
 
Moment 2077 da muss ich Rechnen.... da bin ich Irgendwas um die 100 das wird bissel eng ;P Mit Sauerstoffflasche und Schieber könntes Vll noch gehn incl die Schwester die das Pad ruhighällt ;D
 
Zurück