1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Agony: So kommt das Horrorspiel bisher bei den Fans an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Agony: So kommt das Horrorspiel bisher bei den Fans an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.102
    Typo:
    Zitat Zitat von Andre Linken
    Bewewgung
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    75
    Was ich bis jetzt gelesen habe tönt nicht so prall: uninspiriertes Outlast-Gameplay, fade Story, dafür gute Grafik und starkes Design. Auf Konsole scheint das Spiel zudem eine technische Katastrophe zu sein, mit starkem Tearing und häufigen Rucklern. Mal schauen was die Fachpresse dazu meint.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.350
    Sind zwar erst 5 reviews auf opencritic, aber der Schnitt liegt momentan bei 49 ...
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    545
    Grafik ist auf PS3-Niveau. Tearing. Gerade kam nen Update rein, hab aber irgendwie keinen Bock darauf. Hab ne Stunde gespielt.

    Wer sich nen Eindruck verschaffen will, kann einfach auf Twitch einen der Live-Streams verfolgen.
    Geändert von 1xok (31.05.2018 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •