Seite 2 von 3 123
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.208
    Blog-Einträge
    10
    Deswegen hab ich ja auch bissl Angst vor einem neuen Fallout oder Elder Scrolls. Bethesda vereinfacht ja immer mehr, dass da am Ende immer weniger übrig bleibt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    412
    Fallout Shelter 2 ;p

  3. #23
    Benutzer

    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich ja auch bissl Angst vor einem neuen Fallout oder Elder Scrolls. Bethesda vereinfacht ja immer mehr, dass da am Ende immer weniger übrig bleibt.

    Fallout 4 war genauso ein Rollenspiel, wie die Far Cry Ego Shooter. Ganz ähnliche Fortschrittsmechanik. Soweit haben sie das Prinzip der ursprünglichen RPGs schon runtergedummt. Sehr schade, obwohl ich die Far Cry Spiele sehr mag. Das liegt aber daran, daß ich sowohl Ego Shooter, als auch RPGs gerne spiele.

    In Farcry 4 bin ich schon bald nur noch mit dem fetten Energiehammer rumgerannt und habe "Mäuseklavier" gespielt. ^^

    Bethesda sollte sich dringend auf Rollenspiel Tugenden und erheblich bessere Quests, respektive Haupthandlung besinnen. Andernfalls geht es Richtung Bioware.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.843
    ich bin mir bei dem ganzen irgendwie noch unsicher, ob die Pipboys nicht doch ein Red Hering sind

    Ansonsten, ich hätte immer noch gerne die ankündigung für TES6 :c
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.598
    Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an-deytlxgxcaafccx.jpg

    darauf hat die welt gewartet!
    Sturm-ins-Sperrfeuer und Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    19.960
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DeYtLxGXcAAfCCx.jpg
Hits:	196
Größe:	91,1 KB
ID:	15822

    darauf hat die welt gewartet!
    Das ist ein Joke, oder? Darüber haben andere tatsächlich bereits gewitzelt, es wäre so ein überflüssiges "Spiel".

  7. #27
    Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    86
    Ich selber glaube ein Fallout 5 wird es nicht sein, dafür ist es noch zu früh. Entweder wird es ein Remaster von Fallout 1,2 oder 3 oder es wird ein Ableger wie New Vegas. Oder etwas kann enntäuschendes: Fallout 4 für Nintendo, Android oder IOS. Oder vielleicht auch ein Fallout Online, immerhin soll Elder Scrolls Online ja auch gut laufen.

    Edit: Oder etwas noch enttäuschenderes: Battle Royal.
    Geändert von OriginalOrigin (30.05.2018 um 09:19 Uhr)

  8. #28
    Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    77
    Naja, wegen dem baldigen Fallout 3 10 Jahre Annyiversary, entweder eine Ankündigung auf ein Fallout 3 Remastered, ein Fallout Online oder einfach nur ein Fallout 4 für die Switch. Ich vermute sogar eher letzteres.

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    56
    Ich tippe auf die F4 Switch Version, nicht mehr und nicht weniger. Es wird ent*täu*schend werden. :/

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raghammer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von OriginalOrigin Beitrag anzeigen

    Edit: Oder etwas noch enttäuschenderes: Battle Royal.
    Den BattleRoyal Modus würden sie nicht extra anteasern, der ist doch heutzutage eh schon Standard überall dabei

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    4
    Es gibt Anzeichen dafür das es sich nicht um ein Remaster handelt. (Jason Schreier / Daniel Ahmad)
    Obsidian hat gesagt das sie nicht daran arbeiten.

    Ich bin gespannt....

  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    852
    Homepage
    manime.de
    Zitat Zitat von kornhill Beitrag anzeigen
    Es gibt Anzeichen dafür das es sich nicht um ein Remaster handelt. (Jason Schreier / Daniel Ahmad)
    Obsidian hat gesagt das sie nicht daran arbeiten.

    Ich bin gespannt....
    Hast du entsprechende Quellen zu den Anzeichen, dass es sich nicht um einen Remaster geht?
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    Hast du entsprechende Quellen zu den Anzeichen, dass es sich nicht um einen Remaster geht?
    Die Zeichen sind zugegeben nur sehr wage:
    https://twitter.com/jasonschreier/st...44641290924032

    Ein Twitter Post sagte: Wenn es sich nicht um F3 Remaster handelt esse ich meinen Schuh.
    Worauf Jason antwortet: Ich hoffe er hat einen Schuh übrig.

    Daniel Ahmad wurde gefragt ob es sich um ein Remaster handelt was er mit einem kurzen "nope" beantwortet hat.
    (die quelle finde ich ums verrecken nicht mehr....)

    Es sind nur ganz schwache Zeichen , die aber von Leuten kommen die sich auskennen.
    Es kann natürlich auch Fallout Shelter Mobile 2 sein... aber die Ankündigung ist relativ aufwendig mit dem Livestream und allem drum und dran daher glaube ich das nicht.

    Die Zeichen reichen natürlich nicht aus um zu sagen das es KEIN remaster wird, aber es sind immerhin zeichen....

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    852
    Homepage
    manime.de
    Zitat Zitat von kornhill Beitrag anzeigen
    Die Zeichen sind zugegeben nur sehr wage:
    https://twitter.com/jasonschreier/st...44641290924032

    Ein Twitter Post sagte: Wenn es sich nicht um F3 Remaster handelt esse ich meinen Schuh.
    Worauf Jason antwortet: Ich hoffe er hat einen Schuh übrig.

    Daniel Ahmad wurde gefragt ob es sich um ein Remaster handelt was er mit einem kurzen "nope" beantwortet hat.
    (die quelle finde ich ums verrecken nicht mehr....)

    Es sind nur ganz schwache Zeichen , die aber von Leuten kommen die sich auskennen.
    Es kann natürlich auch Fallout Shelter Mobile 2 sein... aber die Ankündigung ist relativ aufwendig mit dem Livestream und allem drum und dran daher glaube ich das nicht.

    Die Zeichen reichen natürlich nicht aus um zu sagen das es KEIN remaster wird, aber es sind immerhin zeichen....
    Neogaf berichtet es auch, aber ich glaube auch nicht auf ein weiteres Mobil-Port. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. HD-Remaster/Remake von Fallout 3
    Dieses Jahr feiert der dritte Teil der Reihe sein 10-jähriges Jubiläum und ein Remaster/Remake wäre eigentlich eine perfekte Gelegenheit es zu veröffentlichen. Vor allen Dingen auch noch mit der F4-Engine

    2. Ein Fallout-Spin Off
    Ein "New Vegas"-ähnlicher Teil, welches nicht vom Bethesda selbst gemacht wird sondern von einem externen Team, wäre auch eine Möglichkeit. Zumal das Fallout-Universum unendlich viele Geschichten bieten würde. Zum Beispiel ein Fallout, der in Europa oder sogar in Asien spielt.

    3. Ein fünfter Fallout-Teil
    Bricht Bethesda seine eigene Tradition und kündigt ein echter Fallout-Nachfolger an? Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht unmöglich.
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.034
    Blog-Einträge
    3
    Dann könnte man auch noch ein Kartenspiel machen


    Eine neues Fallout wäre sicher interessant. Aber ich habe noch nicht mal den letzten Teil gespielt, weil der ja anscheinend ziemlich Acionlastig sein soll.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    1. HD-Remaster/Remake von Fallout 3
    Dieses Jahr feiert der dritte Teil der Reihe sein 10-jähriges Jubiläum und ein Remaster/Remake wäre eigentlich eine perfekte Gelegenheit es zu veröffentlichen. Vor allen Dingen auch noch mit der F4-Engine
    Die Mobile Geschichte glaube ich wie gesagt auch nicht. Falls das eine Ankündigung zu einem Mobile Game ist, wird das die Fans nur sauer machen und den gegenteiligen Effekt haben. Ein neuer Mobil Ableger sollte einhergehen mit einer richtigen Fallout Version.

    Bei einem F3 oder New Vegas Remaster mit allen DLC wäre ich auf jeden Fall dabei und würde mich auch drüber freuen. Die Aussagen von Jason Schreier und Daniel Ahmad sprechen zwar dagegen aber das 10 Jährige Jubiläum hört sich eigentlich recht wahrscheinlich an.

    (Die Geschichte von Daniel Ahmad war auf resetera.com . Wirklich eine sehr wage Info... .... : https://www.resetera.com/threads/bet...3#post-8470506 // der Post von ZhugeEx ist der von Daniel Ahmad)

    Ein anderer Gedanke hierzu: Bei einem Fallout 3 mit der Fallout 4 Engine würde es sich streng genommen nicht um ein Remaster sondern um ein Remake handeln. Es wäre dann zwar etwas "cheesy" zu sagen das es sich um kein Remaster handelt. Auf der anderen Seite ist der Unterschied eigentlich nicht so schwer zu begreifen und daher auch eine Möglichkeit.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.189
    Fallout New Orleans incoming.

  18. #38
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    11
    Habs auf Twitch gesehen gerade Fallout 76 stand da.

  19. #39
    eOP
    eOP ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eOP
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    506
    Feue mich riesig auf das neue Fallout

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von nuuub Beitrag anzeigen
    Fallout New Orleans incoming.
    Wenn man vom Song aus geht, West Virginia spielen.

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •