• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dauntless: Offene Beta für den PC gestartet

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Dauntless: Offene Beta für den PC gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dauntless: Offene Beta für den PC gestartet
 
Momentan unspielbar. 56769 Leute vor mir. Wartezeit 60+ Minute(n). Das im Jahre 2018 ist ein Unding und für mich nicht nachvollziehbar.

Als Founder fühle ich mich schon ein wenig *PIEP*.
 
Schau mal auf Twitter, sie versuchen es zu fixen, glaub noch heute. Wie ich es verstanden habe gibt es Probleme mit den verschiedenen Systemen und derzeit haben sie lieber ein stabiles Spielerlebnis anstatt den Login weiter zu öffnen leider.
 
Momentan unspielbar. 56769 Leute vor mir. Wartezeit 60+ Minute(n). Das im Jahre 2018 ist ein Unding und für mich nicht nachvollziehbar.

Als Founder fühle ich mich schon ein wenig *PIEP*.
Was hat der Founder-Status denn damit zu tun?
Zu suggerieren als Founder eine Extrabehandlung zu verdienen (obwohl Founder schon seit Monaten Privilegien haben) finde ich *PIEP*.
Kaum ein Onlinespiel legt einen guten Serverstart hin. Auch 2018 nicht. Würde es besser laufen, wäre das eine erfreulich Ausnahme von der Regel.
 
Naja ich habe schon sehr lange kein Spielestart mit einer Warteschlange gehabt und ja ich habe dafür bezahlt und die Firma unterstützt das Spiel voranzutreiben, da kann man schon erwarten das man zumindest bei einem F2P Titel schon mal daddeln darf wenn es zur Open Beta geht.

Ich sage ja nicht das es immer reibungslos klappt, Beta ist halt Beta aber Warteschlange und stundenlanges Warten gehört nicht ins 21. Jahrhundert, denke das sollte wohl jedem klar sein. Andere bekommen es ja auch hin ;)
Das es noch Bugs, Lags etc gibt ist bei der Anzahl an Spielern verständlich und es wird ja daran gearbeitet.

Bin ja nicht der einzige der seinen Unmut Luft macht, zumal die die im Spiel sind, momentan auch keine Freude haben und beten kein DC zu bekommen sonst ... genau Warteschlange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt es ist ein Soft-Launch, also alle Sachen bleiben erhalten und es gibt keinen Wipe! Stimmt das?
 
Ich finde es ein Klasse Spiel, gefällt mir sehr gut. Macht richtig Laune zu spielen.
 
Zurück