• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Neues Video zeigt Tanzpartys als wichtiges Feature

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Neues Video zeigt Tanzpartys als wichtiges Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Neues Video zeigt Tanzpartys als wichtiges Feature
 
Um das Ruder nochmal rumzureißen, wollen die Entwickler und Publisher Travian Games nun die besonderen Merkmale und wichtigsten Features des Spiels herausstellen. In einem neuen Gameplay-Video seht ihr eines davon: Die Tanzpartys.

giphyvapp5.gif


Sowas machen die Spieler in jedem anderen MMO selbst - das ist doch kein Feature das man extra vorstellen müsste ;)
 
Alleine schon am Anfang des Videos, als die Figuren durch die Gegend ruckeln und über den Boden rutschen :B :-D

Da müssten sie wohl eher einen Hot-Coffee-Modus einbauen, damit die Leute zu ihrem Spiel rennen würden. Obwohl, bei den Animationen lieber nicht :B
 
Oh Gott wie peinlich und schlecht ist das denn? Die haben ernsthaft einen Trailer zu so peinlichen Tanzpartys gemacht? Um die Leute zu überzeugen das zu spielen???? Wer macht denn bei denen das Marketing? Offenbar jemand der in diesem Job gar nichts zu suchen hat.
 
Huchhh jetzt haben sie mich aber endgültig überzeugt. So ein geiles Feature und was für ein Weltklasse Video. Ich Kaufe es mir noch Heute :) :) . Alter Schwede. Echt peinlich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... hm... also mich schreckt das Video eher ab... o.O
 
Dieses Spiel ist auf so vielen Ebenen traurig. Ich meine: MMOs kümmern mich jetzt nicht wirklich, die Grafik ist zwar nicht gut, aber ich könnte noch damit leben. Aber das ganze Konzept, die Art, wie die Entwickler mit Kritik umgehen, die ganze Richtung, in die es sich entwickelt hat und trotz aller Shitstorms weiterentwickelt ... als alter Ultima- und Lord British Fan macht mich das einfach nur traurig.
 
Zurück