• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darkest Dungeon: Color of Madness DLC erhält Termin

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkest Dungeon: Color of Madness DLC erhält Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darkest Dungeon: Color of Madness DLC erhält Termin
 
Ich fand den Shieldbreaker DLC an sich nicht so toll.

Dennoch werde ich wohl wieder zuschlagen. Die Entwickler unterstütze ich gerne, selbst wenn ich dann wieder nur ein paar Stunden spielen werde.
 
Das freut mich sehr, immer noch ein Top-Spiel!
 
Ist auch gar keine Frage, da der allg. Spieleumfang schon riesig ist für ehem. 20€ (kost das immer noch?)
Und wo bitte kostet nen DLC nur 5€?

Immer noch eines der besten Steam Games überhaupt und das für nen Spottpreis
 
Ich bin zu blöd für das Spiel. Habs über 100 Stunden gespielt (ohne DLC), aber den Darkest Dungeon nicht einmal ansatzweise bezwungen. Schon die Bosse für Stufe 5 / 6 (oder der bekackte Rabe) haben mir immer wieder meine Gruppen zerlegt...und das hochgrinden neuer Gruppen war irgendwann langweilig...
Trotzdem fand ich es gut. Aber eben zu schwer für mich.
 
Dazu bietet der Entwickler Mod Support, das finde ich immer super!

Ich bin zu blöd für das Spiel. Habs über 100 Stunden gespielt (ohne DLC), aber den Darkest Dungeon nicht einmal ansatzweise bezwungen. Schon die Bosse für Stufe 5 / 6 (oder der bekackte Rabe) haben mir immer wieder meine Gruppen zerlegt...und das hochgrinden neuer Gruppen war irgendwann langweilig...
Trotzdem fand ich es gut. Aber eben zu schwer für mich.
Das spiegelt recht genau meine Erfahrung wieder... :-D
 
Das Design des Spiels war zum verlieben, aber die Kämpfe waren mir zu frustig, und ob man gewann oder verlor schien oft viel zu sehr vom Zufall abzuhängen. Daher hab ich nach kurzem anspielen leider verzichtet. Einer der wenigen Titel, um den mir das wirklich leid tat.
 
Bei anderen Spielen hat man gefühlt wirklich mehr Einfluss auf den Ausgang der Kämpfe.

Naja, es ist halt als Hardcore Erfahrung konzipiert und spielt sich auch dementsprechend.
Mit den neuen Update werde ich mir mal wieder ein paar Schellen abholen.
 
Zurück