• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher auf Netflix: Autoren von Jessica Jones und Daredevil an Bord

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.293
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher auf Netflix: Autoren von Jessica Jones und Daredevil an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Autoren von Jessica Jones und Daredevil an Bord
 
Fand die Beiden Serien Klasse, vor allem Daredevil. Bin da guter Dinge, dass die Serie was wird :-D
 
Oh je, beide Serien sind nicht gerade gut und jetzt Witcher? Na da müssen die sich aber steigern
 
Oh je, beide Serien sind nicht gerade gut und jetzt Witcher? Na da müssen die sich aber steigern

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber gerade Daredevil als "nicht gerade gut" zu bezeichnen ist dann doch fragwürdig.

Für mich ist diese Entscheidung auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Die Autoren haben schon bewiesen, dass sie glaubwürdige Charactere in düsteren Szenarien gut darstellen können.
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber gerade Daredevil als "nicht gerade gut" zu bezeichnen ist dann doch fragwürdig.

Für mich ist diese Entscheidung auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Die Autoren haben schon bewiesen, dass sie glaubwürdige Charactere in düsteren Szenarien gut darstellen können.

Ja sehe ich genau so, gerade die erste Staffel von Jessica Jones und beide Staffeln Daredevil waren sehr gut!!!!!
 
Was man so für dumme Sprüche kassiert, wenn man mal etwas nicht so gut findet ^^ Herrlich, vor allem wie clever sich manche fühlen, wenn sie so was schreiben ^^

Naja die Serien haben ja auf bekannten Seiten ihre Viewer-Ratings bekommen. Stehst halt einfach recht allein da mit der Meinung ;)
 
Was man so für dumme Sprüche kassiert, wenn man mal etwas nicht so gut findet ^^ Herrlich, vor allem wie clever sich manche fühlen, wenn sie so was schreiben ^^

Das liegt aber allein an deiner Rhetorik. Hättest du gesagt das DIR die Serien nicht so gut gefallen haben wäre das völlig ok und deine Meinung.
Aber zu behaupten sie wären nicht gut.. ja damit macht man sich halt keine Freunde.

Ich persönlich find Daredevil richtig krass, besonders die Kampfszenen in der letzten Staffel.. nicht so ausgelutschte saubere Helden wie bei anderen Serien. Auch Krysten Ritter spielt die Jessica klasse.. so ne richtige geht mir alles am Arsch vorbei Attitüde muss man erstmal spannend auf den Screen bekommen. Auch sie ist jetzt nicht der typische Held anders als Danny Rand/Iron Fist. Der ist schon fast wieder etwas nervig mit seinen kindlichen Vorstellungen von Gut und Böse.

Gute Kampfszene https://www.youtube.com/watch?v=Q0CvkiPS5Ks da sieht man auch wie Daredevil immer und immer wieder teils auf einen einprügelt. Einfach mal um die Wut raus zu lassen, das nenne ich mal eine realistische Darstellung von einem Menschen mit solchen Fähigkeiten.
 
ich hoffe sie stellen geralt nicht genauso langweilig und charakterlos dar wie er im spiel ist.
im spiel geht das ja bei vielen(bei mir nicht) ja nochmal gut, weil man die meiste zeit ja selbst aktiv sein kann.
aber geralt spricht so, daß man fast einschläft.

45 min dieser stimme nur zuzuhören, wenn sie so wie im spiel ist - da sehe ich nicht viel potential zum erfolg.
hoffentlich machen sie aus geralt in der story einen richtigen actionhelden und keinen schlafwagenschaffner.
 
es ist immer alles subjektiv

mir gefällt z.b. game of thrones überhaupt nicht obwohl fast die gesamte welt meint, daß das eine der besten serien überhaupt ist.

solche betrachtungsweisen was film aber auch musik, spiele oder bücher betrifft ist doch immer subjektiv und es muß nicht jeder etwas toll finden nur weil viele andere es genau so sehen.
 
Auch wenn sich TV-Serien und Bücher unterscheiden und ein Buchautor darum nicht automatisch gute TV-Serien schreiben kann, hoff ich mal, dass dem Witcher noch was von seiner polnischen Herkunft bleibt und nicht zu einem weiteren amerikanischen Produkt wird.

Wird die Serie gedreht, weil es im Unternehmen Netflix Fans gibt, oder da die Spiele so erfolgreich sind und man darum auf einen hohen, finanziellen Gewinn hofft?
 
Vielleicht passt Michael Bay ja besser. Der ist recht hirnlos, da muss man nicht denken.

Michael Bay ist kein Drehbuchautor... die Filme, die er P>roduziert/ bei denen er Regie führt sind aber in der Tat nichts, was jetzt großartig mehr als seichte Unterhaltung bietet. Der Erfolg gibt diesen Filmen aber absolute Daseinsberechtigung.
 
Zurück