• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr: Release nochmals verschoben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr: Release nochmals verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr: Release nochmals verschoben
 
"The reason is simple, really. Some technical issues were solved a bit late on one of the console platforms, therefore the release candidate version couldn’t be sent to manufacturing in time. We’d like to release the game - in agreement with our console publisher Bigben Interactive and our licensor Games Workshop - on all three platforms at the same time."

Eigentlich relativ gut erklärt und auch das die Probleme behoben wurden, diese aber wohl nicht als Day 1 Patch bereitgestellt werden sollten sondern direkt eingebaut sein sollen.
Die Info wäre im News Text angebracht denke ich.
 
Ich ahne bei dem Spiel sowieso nichts gutes, ich habe es seit der Beta und die Fortschritte sind nur minimal noch dazu spielt sich das Spiel für ein ARPG ala Diablo und co viel zu langsam, und im Spiel selber merkt man an seinen Charakter kaum Fortschritte so dass das Spiel nach wenigen Stunden schon langweillig wird.

Aber das habe ich ehrlich gesagt schon so erwartet da mir die The Incredible Adventures of Van Helsing Spiele auch schon nicht besonders gut gefallen haben und genau die selben Punkte die ich an The Incredible Adventures of Van Helsing schlecht fand finde ich nun in Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr wieder, bis auf das tolle Warhammer 40k Setting gefällt mir an dem Spiel leider nichts mehr.
 
Zurück