1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Monster, Fallen und Tricks im neuem Gameplay-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Underworld Ascendant: Monster, Fallen und Tricks im neuem Gameplay-Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Da hab ich mir schon mal was dazu angeschaut, spannend wie das umgesetzt werden soll. Ich stell mir das sehr aufwendig vor, wenn man praktisch für alles verschiedene Lösungswege anbietet, wie Dieb, Krieger, Magier etc.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.406
    Blog-Einträge
    10
    Das sieht sehr fein aus. Freue ich mich sehr auf das Spiel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •