• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen
 
In welchem Punkt haben denn Konsolen die Nase vorn, falls nicht die physischen Versionen gemein sind?
 
Na, wurde aber auch Zeit! Ich hoffe, dass das ganze recht zeitnah veröffentlicht wird, damit jeder genügend Zeit hat, um die Vorgeschichte zu spielen, bevor der dritte Teil rauskommt.
 
Uiuiui, das ist aber auch kein jugendfreier Titel. Bitte PC Games, ihr tragt auch Verantwortung für die jungen Leser hier!

Wie wird das eventuell im Japanischen ausgesprochen?
"Sche ne musch i" :-D :-D :-D

Ich bin schockiert!
 
Ich vermute mal, dass man das heute nicht mehr spielen will, aber allein schon für das Näschen Nostalgie finde ich sowas gut.
 
Doch ist ne Meldung Wert .. Bei den Exklusiven Sachen :)


Aber bei wie vielen TF ist der PC Aktuell ( Standard ) ? 15 oder 20 TF ? da sollte man auch eine schöne Grafik verlangen können ;)
Ich versteh gar nicht worauf Du hinaus willst!

Ich habe den Gehalt der Meldung nirgends angezweifelt, nur die "Nase vorn" Aussage ist unklar.
 
Ich vermute mal, dass man das heute nicht mehr spielen will, aber allein schon für das Näschen Nostalgie finde ich sowas gut.

Da liegst du mit deiner Vermutung daneben. Ich werde es nochmal spielen und warum sollten sie so etwas überhaupt veröffentlichen, wenn das deiner Meinung nach keiner mehr spielen will? Merkste wat? Mach keinen Sinn. ;)
 
Wer sich nicht sicher ist kann ja dann ein paar Monate warten. Die Ports von Sega sind immer extrem schnell im Budgetbereich angelangt.

Weißt du ob Sega einen guten Ruf bei Ports hat? Ich hab da bisher nur Valkyria Chronicles gespielt und das lief recht rund.
 
warum sollten sie so etwas überhaupt veröffentlichen, wenn das deiner Meinung nach keiner mehr spielen will?

um vom hype um teil 3 zu profitieren.

allzu viel erwarten würde ich nicht. allem anschein handelt es sich um simple ports.
mit hd-remaster oder gar remake hat das herzlich wenig zu tun.
weil zahlreiche medien aber genau das behaupten, ist die enttäuschung fast vorprogrammiert.
 
um vom hype um teil 3 zu profitieren.

allzu viel erwarten würde ich nicht. allem anschein handelt es sich um simple ports.
mit hd-remaster oder gar remake hat das herzlich wenig zu tun.
weil zahlreiche medien aber genau das behaupten, ist die enttäuschung fast vorprogrammiert.

Wer behauptet das? ich brauche nur 16:9, höhere Auflösung und dass mein DS4-Pad vernünftig damit funktioniert.
 
Als PC Spieler finde ich das gut. Wäre ja blöd gewesen, wenn man gleich mit dem 3.Teil anfangen muss. Da ist es schön, wenn man die ersten beiden Teile nochmal nachholen kann. Eine feine Sache.
 
Ach, die gute alte Wiederverwertung. Da wurde ein Trend eingeleitet, welcher nicht mehr aus der Welt geht. Und das ist gut so!
 
Ja nee ... man zitiert irgendein Post meint es aber allgemein ?
Fällt Dir da selber nichts bei auf ?

Doch! Was ist denn da jetzt so schlimm ? das du dich auf den Schlips getreten gefühlt hast ;) ?

War doch und ist immer die Wahrheit was ich geschrieben habe.. Auch wenn diese im Auge des Betrachters liegt :)
 
Zurück