1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 2: Deadfire - Releasetermin verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Releasetermin verschoben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Sollen ruhig sich noch um Bugs kümmern. Und ich bin auch bissl froh über die Verschiebung. Im Moment hat man ja mit Kingdome Come und Final Fantasy 15 genug Rollenspielfutter. Und Ni No Kuni 2 kommt ja auch noch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    423
    Nicht mal um eine Woche verschoben, das ist ja nicht die Welt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.521
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von FalloutEffect Beitrag anzeigen
    Nicht mal um eine Woche verschoben, das ist ja nicht die Welt.
    Da hast du dich verlesen, es wurde um einen Monat verschoben. Vom 3. APRIL auf den 8. MAI

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Da hast du dich verlesen, es wurde um einen Monat verschoben. Vom 3. APRIL auf den 8. MAI
    Oh mann, stimmt. Ok das ist natürlich nicht so toll, aber immernoch besser als um 2 Monate.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    23
    Ist doch gut, wenn sie es verschieben und dafür in einem akzeptablen Zustand auf den Markt werfen... Und ein Monat ist schnell rum (zumindest, wenn man einen Beruf ausübt bzw. Schüler oder Student ist und noch ein Real-Life hat...)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    674
    Passt, dann kann Ich in Ruhe Kingdom com.. spielen. Northgard will auch noch gespielt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •