• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm - Lebewohl, der bittere Abschied von Arcadia Bay

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Lebewohl, der bittere Abschied von Arcadia Bay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Lebewohl, der bittere Abschied von Arcadia Bay
 
Das Ende war echt hart und während der letzten Sequenz ist Hannah Telle zur Höchstform aufgelaufen. Da steckten so viele Emotionen drin. Meiner Meinung nach die stärkste Performance als Max.
 
während der letzten Sequenz ist Hannah Telle zur Höchstform aufgelaufen. Da steckten so viele Emotionen drin. Meiner Meinung nach die stärkste Performance als Max.

Ich hab die Schlussszene mit Black Flies im Hintergrund jetzt vier mal gesehen.
Während des Tape-Monologs von Max trifft es mich immer noch richtig hart. Das ist so gut gemacht und man merkt richtig den Schmerz in der Stimme.
 
Ich hab die Schlussszene mit Black Flies im Hintergrund jetzt vier mal gesehen.
Während des Tape-Monologs von Max trifft es mich immer noch richtig hart. Das ist so gut gemacht und man merkt richtig den Schmerz in der Stimme.

Ich hatte das "gute" Ende und hab mir auf Youtube das andere Ende angeschaut. Dieser eine Satz " I didn't want to see you sad." hat mir die Tränen in die Augen geschossen im Wissen, dass Chloe noch so viel Schmerz erfahren wird.
 
Wie kommt man denn an das Piratenkostüm für Max im Trailer ? Ich hab eigentlich alles auf dem Dachboden erkundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn an das Piratesnkostüm für Max im Trailer ? Ich hab eigentlich alles auf dem Dachboden erkundet.

Ich habe es auch nicht gefunden, wusste aber auch nicht, dass es da was zu finden gibt.
Habe nur später Screenshots von Max mit Kopftuch gesehen und mich gewundert.
 
Ging mir genauso, hab mir den Trailer erst nach dem Spiel angesehen und mich gewundert.
 
Ging mir genauso, hab mir den Trailer erst nach dem Spiel angesehen und mich gewundert.

Ich hab inzwischen in einem Video gesehen, wo man es findet.
Es ist tatsächlich auf dem Dachboden.
Dort wo man die Möbel hin und her rücken muss, kann man auch nach links in eine Ecke kommen.
Dort steht eine Kiste mit Kostümen rum.
 
Ich hab inzwischen in einem Video gesehen, wo man es findet.
Es ist tatsächlich auf dem Dachboden.
Dort wo man die Möbel hin und her rücken muss, kann man auch nach links in eine Ecke kommen.
Dort steht eine Kiste mit Kostümen rum.

Danke. Da guck ich doch gleich mal nach.
 
Zurück