• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Fan veröffentlicht interaktive Weltkarte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Fan veröffentlicht interaktive Weltkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Fan veröffentlicht interaktive Weltkarte
 
Also im Augenblick ist die weniger vollständig als wenn man den Cartographer Perk gewählt hat :)

Grundsätzlich aber eine nette Idee, muss nur dringend mit mehr Daten gefüttert werden.
 
Also im Augenblick ist die weniger vollständig als wenn man den Cartographer Perk gewählt hat :)

Grundsätzlich aber eine nette Idee, muss nur dringend mit mehr Daten gefüttert werden.

:) Ich erstelle gerade ein neues Blog und Deine Aussage hört sich für mich in etwa so an "Ist ja ein scheiß Blog. Erst 2 Einträge" (Wobei es noch in Entwicklung ist aber öffentlich zugänglich) :-D ;)

Aber als die News erschien war die Karte halb so voll wie jetzt. Gut Ding will Weile haben.

Gruß,
Jan
 
:) Ich erstelle gerade ein neues Blog und Deine Aussage hört sich für mich in etwa so an "Ist ja ein scheiß Blog. Erst 2 Einträge" (Wobei es noch in Entwicklung ist aber öffentlich zugänglich) :-D ;)

Aber als die News erschien war die Karte halb so voll wie jetzt. Gut Ding will Weile haben.

Gruß,
Jan

Will dein Blog denn auch die Gesamtheit von etwas darstellen? Hast du überlesen wie ich das Projekt als grundsätzlich nette Idee bezeichnet habe? Ich bin mir vollkommen dessen bewusst dass eine Karte wie diese vom Input von Spielern lebt, ich hab seinerzeit selbst massiv zur Vollständigkeit von Karten-Plugins für Elder Scrolls Online mitgewirkt durch konstantes Hochladen von Daten :)

Was mich halt wundert ist dass der Autor des Projekts nicht zumindest die Cartographer-Daten selbst eingefügt hat vor dem Launch oder zum Launch :)
 
Zurück