Seite 3 von 3 123
32Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.269
    Ich finde den Discovery-Modus genial. Das hätte ich mir schon bei den früheren AC-Teilen gewünscht. Wenn ich die Entscheidung zu den abgedeckten Körperpartien auch lächerlich finde. Das ist halt ein Abzug in der C-Note.
    Loosa und Kalumet haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Jede Zeit glaubt, dass sie es genau richtig sieht.
    Meisterwerke? Du meinst ein Bild, dass nicht zu den großen eines Künstlers zählt? Der am bekanntesten dafür ist, dass über sein Wirken nie wirklich schlecht geschrieben wurde?
    Ja, er war eigentlich nie wirklich umstritten. Meines Wissens hat er auch den Burenkrieg unterstützt. Aber das ist heute kein Grund ihn abzuhängen, denn die Buren haben ja schwarze Männer und Frauen gleich behandelt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.558
    Zitat Zitat von gutenmorgen1 Beitrag anzeigen
    Warst du mal in Rom? Da hat man den meisten Statuen die Schwänze abgerissen...
    Ja, weil die Dinger aber auch Null Stabil sind und einfach so oft abbrechen
    Ich weiß ja nicht lange es her ist wo manche einen Nackten Mann gesehen haben, aber so ein Exponiertes, herrausstehendes Stück aus einem recht Weichen Stein ist einfach nicht so Stabil, kommste dran und dann steht er nimmer sondern liegt auffem Boden
    Geändert von Enisra (24.02.2018 um 01:40 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •