• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Liste der Konsolenbefehle & Codes für die PC-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Liste der Konsolenbefehle & Codes für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Liste der Konsolenbefehle & Codes für die PC-Version
 
Für mich gehört für ein komplettes Spielerlebnis auch dazu, dass ich nur so viel Geld habe, wie mir das Spiel erlaubt. Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber mir würde es das ganze Spiel kaputt machen, wenn ich mir auf einen Schlag Unsummen an Kohle in den Beutel cheate.
 
Naja also gerade bei dem "Speichsersystem" kann ich gut nachempfinden das man sich zumindest das Geld für die Schnäpse zurück holen will.

Wurde da nicht eigentlich versprochen das man zumindest jederzeit beim Beenden speichern kann?
 
Die Konsolenbefehle funktionieren bei mir nicht. Wollte das HUD mittels Konsolenbefehl abstellen, um n paar hübsche Screens zu machen...wollte aber nicht funktionieren.
 
Konnte man das HUD nicht in den Optionen ausschalten?
Glaube zumindest, in der Beta war das so.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
 
Die Konsolenbefehle funktionieren bei mir nicht. Wollte das HUD mittels Konsolenbefehl abstellen, um n paar hübsche Screens zu machen...wollte aber nicht funktionieren.
Ja, der Befehl ist tatsächlich falsch. Dieser hier stimmt:

g_showHUD 0
g_showHUD 1

0 schaltet das HUD aus, 1 schaltet es wieder ein.

Damit habe ich heute auch einige Screenshots gemacht, siehe hier:
Kingdom Come: Deliverance im Test: Zwischenstand nach 40 Stunden - Bildergalerie, Bild 14
 
Naja also gerade bei dem "Speichsersystem" kann ich gut nachempfinden das man sich zumindest das Geld für die Schnäpse zurück holen will.

Wurde da nicht eigentlich versprochen das man zumindest jederzeit beim Beenden speichern kann?


Dafür gibts auf dem Nexus so oder so einen mod den man einfach ins /data Verzeichnis schieben kann, danach lässt sich jederzeit speichern :)
 
Zurück