1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Grafikvergleich zwischen PS4 und PC - wie groß sind die Unterschiede? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Grafikvergleich zwischen PS4 und PC - wie groß sind die Unterschiede?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrCry3Angel
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    241
    Erschreckender Vergleich wenn man bedenkt das die PC Hardware zig mal besser ist wie die Hardware der Ps4 (2013) R.I.P PC

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    87
    In der Tat: Die Bilder der PS 4 gefallen mir um Längen besser - viel bessere/leuchtender Farben - dagen wirken sie auf dem PC verwaschen farbloser. Ich stand im letzten Jahr vor der Entscheidung einen PC zu kaufen oder eine Konsole - ich habe mich für die Konsolen entschieden.

    Man merkt doch, dass die Studios ihre Spiele viel besser an eine Konsole anpassen können, da die Komponenten ja bekannt sind und sie nicht auf die vielen möglichen Varianten der PCs Rücksicht nehmen müssen.

    Ich frage mich, warum ich nicht schon beim Erscheinen der PS4 und XBox one 2013 umgestiegen bin und mir stattdessen in der Zwischenzeit 2 neue Rechner gekauft hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •