• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Wo ist die Schaufel? - Tipp

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.053
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Wo ist die Schaufel? - Tipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Wo ist die Schaufel? - Tipp
 
Alternativ kann man den Müller auch einfach fragen oder beim Henker am Haus nach ner Schaufel schauen. ;)
 
Könnte man einfach eine Tipp-News für alle Tipps für das Game machen? So sehr das Spiel gerade "in" ist. Aber GTA-Inflationär müsst ihr die die "News" auch nicht raushauen
(meine Meinung :p.)
 
Könnte man einfach eine Tipp-News für alle Tipps für das Game machen? So sehr das Spiel gerade "in" ist. Aber GTA-Inflationär müsst ihr die die "News" auch nicht raushauen
(meine Meinung :p.)

Sehe ich zwar auch so, aber die Seite steht halt nicht mehr für sich allein.
Facebook und (in diesem Fall) Twitter wollen ja auch bespielt werden. Dafür braucht es viele, kurze Meldungen. :|

Ein System wäre nett, womit das im Forum nicht alles einzeln einschlägt. Eine Art Tipps Sammelartikel wo der Tweet dann direkt auf ein Kapitel verlinkt? Andererseits kann es passieren, dass man so ein Tipp-Update auch als Interessierter dann nicht mehr mitbekommt.
 
Zurück