3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Orzhov
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  • 1 Beitrag von Orzhov
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Ahoj, haben sich die Entwickler eigentlich bemüht gescheite Waffen zum implementieren, sprich Schwertscheiden und Wehrgehänge bei allen Waffengattungen oder ist das wieder so halbherzig gemacht worden wie bei allen Spielen auf dem Markt obwohl man groß von Authentizität und so getönt hat.

LG

Pawel

Erfahrener Benutzer

Auf der PS4 /Pro ist ja der Day One Patch für einige schon seit ein paar Tagen verfügbar,die Grafik schaut noch immer sehr bescheiden aus,das aufpoppen von Sachen und nachladen der Texturen ist auch noch immer nicht beseitigt.Gesichtsanimationen hätten auch besser werden können,vielleicht wird ja die PC Version besser....

Erfahrener Benutzer

Ich warte auf richtige Tests. So ein großer Patch lässt mich immer aufhorchen und auch der ganze Hype. Hoffe aber das es gut wird, das Setting ist schon mal genial.

Benutzer

Auch am PC wirst du da nicht viel Besseres finden. Umgebung, wie Wald etc sehen wirklich toll aus, aber Animationen und Figuren/Texturen sind trotzdem nicht auf der Höhe der Zeit. Dazu kommen noch Sachen wir katastrophale Lippen(un)synchronität und andere Dinge. Aber das tut dem Spiel an sich keinen Abbruch bzw ist ja so gesehn nicht neues, schließlich war das Spiel nun schon seit Ewigkeiten durch diverse Betas etc spielbar.

Viel interessanter finde ich da wie die Leute wohl nun auf das Spiel reagieren werden, denn ich denke die Erwartungen sind da auch bei manchen wieder anders als das, was das Spiel wirklich ist. Wenn dann der unbedarfte Spieler 30 Minuten mit dem Pferd durch den quasi leeren Wald reitet um zum Ziel zu kommen.. da wird sicher der eine oder andere nicht mit klar kommen ^^

Benutzer

Naja ich finde die Patchgröße hat überhaupt keine Bedeutung. Einerseits hat die Größe wie bekannt ja einfach technische Hintergründe und andererseits heist es nur das der Publisher wiedermal zu schnell die Master pressen hat lassen / bzw freigegeben hat, während die Entwickler eigentlich noch Dinge zu tun hatten. Angeblich wären auf der Gold Version sogar große Teile der Audiofiles nicht vorhanden gewesen.

Benutzer

Ich würde gerne wissen, ob es eine Brattfanne als Waffe gibt, wie zb bei Left for Dead

Erfahrener Benutzer

Also ich habe eben angefangen zu spielen und bin im Kodex hängen geblieben...
    Für einen Mittelalterfan wie mich eine wahre Goldgrube an Informationen
    Leute esst Scheisse... Eine millarde Fliegen können sich nicht irren!

Erfahrener Benutzer
    Für die Leute die mehr als eine Sprache verstehen.

Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Wisst ihr ob Gegner/NPC/Camps/Höhlen etc. respawnen? Oder sind diese nur 1x vorhanden und dann "leer" bis zum Schluss?

Gleiche Frage bezüglich der Quests: ob immer wieder Kopfgelder etc. vorhanden sind oder auch nur begrenzt.

Benutzer

omg es werden keine Köpfe gelegentlich geladen, ist das nun schlimmer oder besser als das Tutorial-Animationface-Gate bei Andromeda? man weiß es nicht, da es kickstarter - gehyped ist, wird es wohl nicht so schlimm sein..

Erfahrener Benutzer
    Warum überhaupt noch weitertesten wenn man schon weiß was für ein Mülltonnenfeuer das ist?

Redakteur
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt noch weitertesten wenn man schon weiß was für ein Mülltonnenfeuer das ist?
    Ein bisschen besser finden wir es schon.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Ein bisschen besser finden wir es schon.
    Ich dachte das technisch schlimmste was ich heute sehen würde wäre Kingdom Come Deliverance, dann hab ich mir Tests zu Dynasty Warriors 9 gegeben.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.