• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Spieler enttäuscht Handbuch-Sparmaßnahmen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Spieler enttäuscht Handbuch-Sparmaßnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Spieler enttäuscht Handbuch-Sparmaßnahmen
 
dieses spiel wird langsam aber sicher richtung restmüll container geschoben.
man hat sehr, SEHR viel geld mit dem crowd funding und dem virtual item verkauf verdient.

leider gönnen sich die chefs dieser softwareschmiede wohl zu üppige gehälter, so das nichts mehr für das spiel übrig bleibt.

jeder kann die trial gratis spielen und sich selber vom stand der dinge überzeugen.

find ich echt schade das man hier den namen ultima so in den dreck zieht!
 
Den "Utima" Rucksack hat eh keiner benutzt, war schon immer optional.
Mir gefällts gut, endlich ein MMO das RPG im Namen verdient hat ;)
 
Na solange es nur das Handbuch bleibt

Mal zum Vergleich: Black Dessert Online hat 1/12 von Shroud of the Avatar gekostet in seiner Entwicklung
 
Na solange es nur das Handbuch bleibt

Mal zum Vergleich: Black Dessert Online hat 1/12 von Shroud of the Avatar gekostet in seiner Entwicklung

Jein. BDO hatte "1 Million Kosten" ohne die Engine auch nur zu berücksichtigen, die wurde gestellt und ist das mit Abstand teuerste am Projekt.
 
Zurück