• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Video stellt Gameplay-Funktionen ausführlich vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Video stellt Gameplay-Funktionen ausführlich vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Video stellt Gameplay-Funktionen ausführlich vor
 
So geil, ein deutsches studio macht ein spiel übers deutsche mittelalter und die gesprochene sprache ist englisch.....
 
Deutsches Studio?
Mal abgesehen davon, dass es synchronisiert sein wird.
 
So geil, ein deutsches studio macht ein spiel übers deutsche mittelalter und die gesprochene sprache ist englisch.....

Das ist kein deutsches Studio. Dann spielt das Ganze in Böhmen. Ein deutsches Mittelalter gab es auch nicht wirklich. Das war eher ein Flickenteppich von Provinzen und Bistümern. Wo da genau Böhmen einzuordnen war, müsstest Du mal recherchieren. Glaube aber nicht, das dort irgendwas wie deutsch gesprochen wurde.
 
Der Entwickler ist tschechisch und Böhmen lag im heutigen Tschechien. ;) Nix mit 'Deutsch'.
 
Warum haben lesbische schwarze transbehinderte dreisternpersonen keine fraktion? Ist das Rassismus? :B
 
So geil, ein deutsches studio macht ein spiel übers deutsche mittelalter und die gesprochene sprache ist englisch.....

1. Das Spiel bietet eine vollständige Deutsche Synchronisation
2. Auch die Texte im Spiel werden auf Deutsch erhältlich sein
3. Der Schauplatz ist Böhmen in Mittelalter, anders ausgedrückt, die Redion um das heutige Prag.

Kleiner Wikipedia-Auszug: "Die Bewohner werden unabhängig von ihrer Nationalität Böhmen (Plural von Böhme) genannt, daneben wurde aber bis zum Zerfall der Habsburgermonarchie die tschechische Sprache als „böhmisch“ bezeichnet."

4. Warhorse Studios ist ein tschechisches Entwicklerstudio mit Hauptsitz in Prag.
 
Also der Trailer hat mich echt neugierig gemacht. Ich bin auf die ersten Test gespannt.

Schade das es ein reines Singleplayer Game ist....
 
Im Gegenteil. Wenigstens gibt es noch so etwas wie SP-Spiele. Die Flut an MP-Spielen geht mir langsam auf die Nüsse. So ist es mal erfrischend und ich bin froh, wenn es bei einem Spiel mal heißt SP und nicht MP.

Sehe ich genauso. Ich mag gelegentlich gute MP-Spiele. Aber nicht *jedes* Spiel braucht einen MP, insbesondere, wenn der SP darunter leidet. Eigentlich sind mir reine MP-, oder reine SP-Titel sogar am liebsten.
 
Zurück