• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Cracker hebeln Denuvo und VM Protect aus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Cracker hebeln Denuvo und VM Protect aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Cracker hebeln Denuvo und VM Protect aus
 
Der Kopierschutz wurde nicht geknackt, er wurde umgangen (wie es erst im zweiten Absatz erwähnt wird).
Die 2-Mann Gruppe heißt CPY und hat die Origins Version vom 29.01 (letztes Update) verwendet und nicht zu diesem zeitpunkt "geknackt", sondern erst am 3. Februar.
Der Schutz ist Denuvo 4.9 + VMProtect.

"Zuletzt wurde Denuvo 4.8 bereits bei Sonic Forces umgangen." - Falsch. Zuletzt war es 'Star Ocean - The Last Hope Remaster' mit Denuvo 4.8.

Die 4 letzten Titel chronologisch aufgelistet:
Assassin's Creed: Origins (03.02.18 - 14:47 Uhr | Denuvo 4.9 (64bit))
Star Ocean: The Last Hope (27.01.18 - 15:13 Uhr | Denuvo 4.8 (64bit))
Sonic Forces (21.01.18 - 14:47 Uhr | Denuvo 4.8 (64bit))
Marvel VS Capcom Infinite (25.09.17 - 12:13 Uhr | Denuvo 4.6 (64bit))
 
Habt ihr eine Quelle zu der Behauptung das VMProtect nur umgangen worden ist oder babbelt ihr einfach nur Zeug aus Foren ohne Belang nach?

Was isn überhaupt VMProtect? Habt ihr mal nachgeguckt? - "Oha, das ist eine Virtuelle Maschine!"
Und was macht die? "Die verschlüsselt was." (Mutation des Anwendungscodes mit anschließender Virtualisierung)
Und was verschlüsselt se in diesem Falle? "Uhm des Denuvo dingens?"
Bingo!
Also wie kann es sein das VMProtect nicht geknackt wurde sondern nur umgangen? Schlaubischlumpf14 aus dem Spezial Forum für unterbelichtete behauptet "Einhörner"
 
Natürlich beeinträchtigt Denuvo die Leistung von Spielen und damit sicherlich auch von AC: Origins! Nur weil es von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, heißt das nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe es an meinem eigenen Rechner am Spiel Hitman massiv gemerkt. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, nachdem Denuvo vom Entwickler entfernt worden ist. Einfach mal die betroffenen Spiele mit "normalen" Rechnern testen; nur die wenigsten Spieler besitzen einen 8700k und eine GTX 1080. ;)
 
Anti-Tamper, ohne R. ;)

Was genau ist daran lol? Schlussendlich hat der Schutz über Monate gehalten und mehr will Ubisoft garnicht.

Einzig und allein die Performance würde mich interessieren, läuft AC: O wirklich deutlich besser mit Crack als im Original? :O

Ach ja, eine Frage hab ich auch noch an den einen Vorposter bzgl. CPY: woher weiß du, dass CPY nur aus zwei Personen besteht? :haeh:
 
Natürlich beeinträchtigt Denuvo die Leistung von Spielen und damit sicherlich auch von AC: Origins! Nur weil es von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, heißt das nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe es an meinem eigenen Rechner am Spiel Hitman massiv gemerkt. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, nachdem Denuvo vom Entwickler entfernt worden ist. Einfach mal die betroffenen Spiele mit "normalen" Rechnern testen; nur die wenigsten Spieler besitzen einen 8700k und eine GTX 1080. ;)
... die Grafikkarte hat bzgl. Denuvo überhaupt nichts, aber auch gar nichts zu melden sondern einzig und allein die CPU. Ich hab einen uralten i7 2600K und hatte noch nie Probleme mit Denuvo was die Performance angeht?! :|
 
Anti-Tamper, ohne R. ;)

Was genau ist daran lol? Schlussendlich hat der Schutz über Monate gehalten und mehr will Ubisoft garnicht.

Einzig und allein die Performance würde mich interessieren, läuft AC: O wirklich deutlich besser mit Crack als im Original? :O

Ach ja, eine Frage hab ich auch noch an den einen Vorposter bzgl. CPY: woher weiß du, dass CPY nur aus zwei Personen besteht? :haeh:
Weil es im Artikel mit r geschrieben ist.
 
Gute Spiele verkaufen sich von ganz alleine, schlechte haben es nicht anders verdient. Deswegen ist für mich ein "Schutz" der kein Schutz ist sinnlos.
 
Hm....warum die Hacker es machen, kann ich verstehen, für die ist es eine Herausforderung. Aber ich frage mich ob es tatsächlich da draußen viele gibt, die genau darauf hoffen und sich ein Spiel dann ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch so ist wie damals, wo man damit am Schulhof gedealt hat, aber ich bin ja auch schon länger aus dem Thema draußen. Und gerade in der heutigen Zeit, mit dem starken Preisverfall , den Sales und den Keysellern sollte sich jeder seine AAA Games leisten können.
 
Was für eine Scheiße verzapfst du Blogger eigentlich, wenn ich Fragen darf ? Der Kopierschutz ist seit dem Datum auf sämtlichen Russischen Torrent seiten verfügbar 27-10-2017, 13:40 ............................................... INFORMIEREN DANN BLOGGEN, Neandertaler
 
Edit: Der Kopierschutz ist seit dem Datum 27-10-2017, 13:40 aufgehoben* und bereits auf allen RUssischen Torrent seiten verfügbar.................................
 
Zurück