• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Großes Update heute - Patch 1.2.0 mit vielen Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Großes Update heute - Patch 1.2.0 mit vielen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Großes Update heute - Patch 1.2.0 mit vielen Änderungen
 
2,6 Gigabyte Patch Größe bei UPlay stimmt nicht es sind genau 2,99 Gigabyte lade ihn gerade herunter
 
Seit den Patch heute Läuft das Spiel bedeutend schlechter wie davor...hat noch jemand die Probleme?
 
Probleme direkt habe ich keine. Merke keinen wirklichen Unterschied. Der Quest wirkt aber irgendwie "abgebrochen"
Man findet seinen eigentlichen Auftraggeber Otis nach Erfüllung des Jobs tot auf, ermittelt vor Ort und auf einmal ist der Quest vorbei, obwohl man den Täter kennt und der eigentlich als nächstes fällig wird.
Der eigentliche Hidden Ones DLC kommt wahrscheinlich noch.
 
ich hab die MSI GTX 1080Ti Gaming X,schon seltsam.Gestern hatte ich noch die Asus Strix GTX 1070 im Rechner..ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Graka liegt. Ich denke das hängt mit dem Patch von heute zusammen.
 
Die MSI GTX 1080ti würde mich auch reizen. :-D Mich wundert das wirklich, daß es bei Dir Probleme gibt. Wie gesagt ich habe bislang nichts festgestellt. Und das Spiel ist nicht mal auf SSD installiert.
 
Zurück