1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    79
    Wahnsinn.....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.175
    So unwahrscheinlich ist das nicht. Wenn CDR 2019 näheres zu Cyberpunk veröffentlichen will wird das Spiel vermutlich auch 2019/2020 erscheinen. Demzufolge sollte bei einer guten Releasequalität auch der Entwicklungsstand aussehen und Passagen schon spielbar sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hopper1111
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    276
    Das Ding ist schon etliche Jahre (glaube seit 2013) in der Mache! Wird ja schon Zeit das es spielbar ist!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    413
    Passt doch ganz gut , Spätestens 2020 ist die PS5 ja da

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.895
    naja Toll, kann auch so ein Vertical Slice sein denn man für so Präsentationen gebaut hat, das würde ich eher "spielbar" nennen als wie spielbar
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    502
    Muss nicht viel heißen, Star Citizen ist ja auch "spielbar"
    CPU: i7 4790k | MB: AsRock Z97 extreme 4 | Graka: GTX 780 @ 1150 MHz | PSU: BeQuiet E10-CM 500W
    Sound: Zalman MIC-1 / Xonar Essence STX / M-Audio BX5 / beyerdynamic DT 880 | RAM: 16 GB Corsair Vengeance LP
    I/O: Asus PB278Q / SideWinder X4 / G500 / T.16000m / XBOX 360 Pad / TrackIR5 | Gehäuse: Fractal R4 Titanium Gray
    Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT / Mo-Ra 3 / 9x Bitfenix Spectre | SSD: Samsung EVO 1 TB | NAS: 3TB WD RED @ DS213+

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.895
    Zitat Zitat von NilsonNeo4 Beitrag anzeigen
    Muss nicht viel heißen, Star Citizen ist ja auch "spielbar"
    das ist auch Spielbar, nur weit von Vollständig entfernt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    394
    Und genau so soll die Version von CP2077 auch aussehen ...

    Wahnsinn ... man stelle sich vor es gibt zu jedem Spiel eine derartige News.

    Es gibt eine Version von xyz die spielbar ist ... Hammer! ... dabei dachte ich immer die Bytes werden erst 5min vor Release zusammenkopiert und so zum fertigen Spiel.
    Was dann auch die fehlende Testmöglichkeit vor Release erklärt !

    Ich freue mich auf CP2077, aber auf derartige News kann ich verzichten.
    Atratus hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von archwizard80
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    1.394
    Schade, hatte mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet, aber dann wirds wohl eher 2019. Naja Hauptsache es wird gut.
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tarnsocke
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    278
    Ich hoffe mal stark, dass dieses Jahr noch was handfestes kommt. Spiele die früh angekündigt werden (und mich interessieren), bei denen dann aber ausser Gerüchte und nonsense über Jahre sonst nix kommt, wecken irgendwann eine Aversion in mir. Langsam wünschte ich mir CDPR hätte das Spiel nicht schon in der (scheinbar) Konzept-Phase geteasert. Nicht falsch verstehen, ich denke immer noch das wird sau geil, aber langsam schleicht sich das Spiel in meine Wahrnehmung wie ein Duke Nukem Forever (auch wenn bei CP2077 ein release absehbar ist). Ist aber wohl ein persönliches Problem von mir

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    394
    Entwicklungszeiten sind Schall und Rauch.

    Ok, DN war in einer Zeit des massiven Umbruchs mit resultierenden Enginewechseln etc. gewesen und somit ein besonderer Fall.

    Aber ansonsten sind Geld, Zeit, Mitarbeiter die Kernresourcen, allerdings "gewürzt" mit Engagement und Herzblut.
    Das kann ein 1 Mann Indie bis hin zum Multimillionendollar AAA Projekt sein, wenn die "Gewürze" fehlen kommt halt was fades dabei raus. (z.B. Release ME:Andromeda wo bei all den Millionen keine QA drin war)

    Bei CDPR bin ich optimistisch, das war ich vor W3 und bin es seitdem umso mehr, man muß sie aber machen lassen.
    Die frühe Ankündigung war um zu zeigen das/was sie generell machen, nähere Infos wird es aber erst dann geben wenn sie wissen was realisierbar ist, um keine falschen Versprechungen oder ein erneutes "graphisches Downgrade" zu riskieren, da möchte ich drauf wetten!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.237
    Zitat Zitat von NilsonNeo4 Beitrag anzeigen
    Muss nicht viel heißen, Star Citizen ist ja auch "spielbar"
    Es kommt immer darauf an wie man "spielbar" definiert.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    167
    "Anonym". "Insider". Na wenn das mal kein Garant für Glaubwürdigkeit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •