• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar
 
So unwahrscheinlich ist das nicht. Wenn CDR 2019 näheres zu Cyberpunk veröffentlichen will wird das Spiel vermutlich auch 2019/2020 erscheinen. Demzufolge sollte bei einer guten Releasequalität auch der Entwicklungsstand aussehen und Passagen schon spielbar sein.
 
Das Ding ist schon etliche Jahre (glaube seit 2013) in der Mache! Wird ja schon Zeit das es spielbar ist!
 
naja Toll, kann auch so ein Vertical Slice sein denn man für so Präsentationen gebaut hat, das würde ich eher "spielbar" nennen als wie spielbar
 
Und genau so soll die Version von CP2077 auch aussehen ...

Wahnsinn ... man stelle sich vor es gibt zu jedem Spiel eine derartige News.

Es gibt eine Version von xyz die spielbar ist ... Hammer! ... dabei dachte ich immer die Bytes werden erst 5min vor Release zusammenkopiert und so zum fertigen Spiel.
Was dann auch die fehlende Testmöglichkeit vor Release erklärt !

Ich freue mich auf CP2077, aber auf derartige News kann ich verzichten.
 
Schade, hatte mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet, aber dann wirds wohl eher 2019. Naja Hauptsache es wird gut.
 
Ich hoffe mal stark, dass dieses Jahr noch was handfestes kommt. Spiele die früh angekündigt werden (und mich interessieren), bei denen dann aber ausser Gerüchte und nonsense über Jahre sonst nix kommt, wecken irgendwann eine Aversion in mir. Langsam wünschte ich mir CDPR hätte das Spiel nicht schon in der (scheinbar) Konzept-Phase geteasert. Nicht falsch verstehen, ich denke immer noch das wird sau geil, aber langsam schleicht sich das Spiel in meine Wahrnehmung wie ein Duke Nukem Forever (auch wenn bei CP2077 ein release absehbar ist). Ist aber wohl ein persönliches Problem von mir :B
 
Entwicklungszeiten sind Schall und Rauch.

Ok, DN war in einer Zeit des massiven Umbruchs mit resultierenden Enginewechseln etc. gewesen und somit ein besonderer Fall.

Aber ansonsten sind Geld, Zeit, Mitarbeiter die Kernresourcen, allerdings "gewürzt" mit Engagement und Herzblut.
Das kann ein 1 Mann Indie bis hin zum Multimillionendollar AAA Projekt sein, wenn die "Gewürze" fehlen kommt halt was fades dabei raus. (z.B. Release ME:Andromeda wo bei all den Millionen keine QA drin war)

Bei CDPR bin ich optimistisch, das war ich vor W3 und bin es seitdem umso mehr, man muß sie aber machen lassen.
Die frühe Ankündigung war um zu zeigen das/was sie generell machen, nähere Infos wird es aber erst dann geben wenn sie wissen was realisierbar ist, um keine falschen Versprechungen oder ein erneutes "graphisches Downgrade" zu riskieren, da möchte ich drauf wetten!
 
Zurück