1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Neuer Trailer bringt euch in Release-Stimmung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Neuer Trailer bringt euch in Release-Stimmung

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    hab echt überlegt mir das vorzubestellen,find aber das die gameplayvideos eher abschrecken als zum kauf animieren.das ganze kampfsystem sieht so hölzern aus.ich wart lieber erst mal n test ab

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    4
    Ich hab das Spiel unterstützt und die Techdemo angespielt vor ca 2 Jahren oder so. Das Kampfsystem ist fordernd und anders alles was man kennt, aber gut. Und die kleinen Quests die darin waren hatten erzählerische Tiefe und füllten die Welt mit Leben und Seele. Und die Welt, wie im Freilichtmuseum mit alten Bauernhäusern und Handwerkern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    545
    Fein fein, freu mich schon sehr darauf! Hatte die Beta schon gespielt und bei den Kämpfen zu Beginn erst mal kräftig auf die Mütze bekommen braucht auf jeden Fall Übung, führte aber (zumindest bei mir) nicht zu Frust. Auch der Rest hat mir gut gefallen, hab mich allein schon stundenlang in der Landschaft aufgehalten.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von DoomMetaller
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    23
    Freue mich total auf dieses Spiel und wünsche den Entwicklern viel Erfolg mit diesem Titel. Nicht umsonst schon lange vorbestellt, da es einfach frischen Wind in meine Sammlung bringt. Schön zu sehen dass es noch Entwickler gibt die sich von der Masse abheben und etwas neues versuchen, auch mal unbequeme Dinge wie z.B. die Speichern-Funktion ausprobieren, auch mal den User scheitern und mit den Konsequenzen klarkommen lassen. Das gibt mir ein ganz anderes Spielgefühl... Can't wait

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    39
    Ich weiß nicht das sieht alles mehr gewollt als gekonnt aus, die Frage ist ob es besser als Mittelmaß wird, wie die meisten Kickastarter-Game.
    Geändert von Dodo1995 (11.01.2018 um 22:49 Uhr)

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    56
    Ich habe das Spiel unterstützt, hat sich aber in eine Richtung entwickelt die ich so nicht brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •