• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Neuer Trailer bringt euch in Release-Stimmung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Neuer Trailer bringt euch in Release-Stimmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Neuer Trailer bringt euch in Release-Stimmung
 
hab echt überlegt mir das vorzubestellen,find aber das die gameplayvideos eher abschrecken als zum kauf animieren.das ganze kampfsystem sieht so hölzern aus.ich wart lieber erst mal n test ab
 
Ich hab das Spiel unterstützt und die Techdemo angespielt vor ca 2 Jahren oder so. Das Kampfsystem ist fordernd und anders alles was man kennt, aber gut. Und die kleinen Quests die darin waren hatten erzählerische Tiefe und füllten die Welt mit Leben und Seele. Und die Welt, wie im Freilichtmuseum mit alten Bauernhäusern und Handwerkern.
 
Fein fein, freu mich schon sehr darauf! Hatte die Beta schon gespielt und bei den Kämpfen zu Beginn erst mal kräftig auf die Mütze bekommen :-D braucht auf jeden Fall Übung, führte aber (zumindest bei mir) nicht zu Frust. Auch der Rest hat mir gut gefallen, hab mich allein schon stundenlang in der Landschaft aufgehalten.
 
Freue mich total auf dieses Spiel und wünsche den Entwicklern viel Erfolg mit diesem Titel. Nicht umsonst schon lange vorbestellt, da es einfach frischen Wind in meine Sammlung bringt. Schön zu sehen dass es noch Entwickler gibt die sich von der Masse abheben und etwas neues versuchen, auch mal unbequeme Dinge wie z.B. die Speichern-Funktion ausprobieren, auch mal den User scheitern und mit den Konsequenzen klarkommen lassen. Das gibt mir ein ganz anderes Spielgefühl... Can't wait :)
 
Ich weiß nicht das sieht alles mehr gewollt als gekonnt aus, die Frage ist ob es besser als Mittelmaß wird, wie die meisten Kickastarter-Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel unterstützt, hat sich aber in eine Richtung entwickelt die ich so nicht brauche.
 
Zurück