• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter
 
Wenn 2019 der Releasetermin bekannt gegeben wird tippe ich mal auch auf ein Release im gleichen Jahr (2019) oder falls die Bekanntgabe Ende 2019 käme dann halt 2020.

Ich denke mal zwischen Ankündigung des Releases und dessen Durchführung wird nicht viel Zeit vergehen Tippe mal auf maximal 6 Monate zwischen Pressemeldung und Release.

Bin mal gespannt, ob CDR eine geniale CE vom Spiel rausbringt. Wäre für mich ein Grund für einen Retailkauf.
 
Find ich gut, das bisher noch nichts wirkliches veröffentlicht wurde.
Man kann es auch gerne so handhaben wie mit Fallout 4, das wirklich erst Infos, Videos usw. 3-5 Monate vor Release veröffentlicht werden.
 
Ich ernähre mich gesund, fahre vorsichtig Auto und trage als einziger im Team meine komplette Schutzausrüstung auf der Arbeit, will ja nicht das was passiert bevor Cyberpunk 2077 rauskommt.

Hm, du machst es dir ja leicht. Ich dagegen warte auf Star Citizen. Bin am ueberlegen, ob ich mich in Carbonit einhuellen lassen soll. :-D
 
Ich warte auf beide. Bei SC hoffe ich inständig auf einen Release noch vor meiner Rente. [emoji4] Bei Cyberpunk kann man jetzt wohl fast von einem Release im Zeitfenster 2019/20 ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rauche, saufe, fresse jede Menge ungesunde Sachen habe Sex und genieße mein Leben. Ich rechne damit, dass ich trotzdem mind. 90 werde, weil ich keinen Sport treibe.
Cyberpunk kann also kommen wann es will, ich werde dann bereit sein.
 
Man kann es auch gerne so handhaben wie mit Fallout 4, das wirklich erst Infos, Videos usw. 3-5 Monate vor Release veröffentlicht werden.

Naja, von Fallout 4 hat man 5 Monate vor Release das erste mal überhaupt offiziell gehört.
Cyberpunk 2077 wurde nun aber schon vor bereits 5 Jahren angekündigt.
 
Naja, von Fallout 4 hat man 5 Monate vor Release das erste mal überhaupt offiziell gehört.
Cyberpunk 2077 wurde nun aber schon vor bereits 5 Jahren angekündigt.

Das lag Gerüchten zufolge aber auch daran, dass erst 5 Monate vor Release mit der Entwicklung dieses Schundwerks begonnen wurde :B
 
Hm, du machst es dir ja leicht. Ich dagegen warte auf Star Citizen. Bin am ueberlegen, ob ich mich in Carbonit einhuellen lassen soll. :-D

Ach das warten bringt doch nix... Bis das Spiel erscheint haben wir alle unser eigenes Raumschiff in der Garage und können die Planeten life und in 3D besuchen.
 
Zurück