14Gefällt mir
  • 5 Beitrag von Tori1
  • 2 Beitrag von Dosentier
  • 3 Beitrag von MrFob
  • 2 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von Tori1
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.224
    Wenn 2019 der Releasetermin bekannt gegeben wird tippe ich mal auch auf ein Release im gleichen Jahr (2019) oder falls die Bekanntgabe Ende 2019 käme dann halt 2020.

    Ich denke mal zwischen Ankündigung des Releases und dessen Durchführung wird nicht viel Zeit vergehen Tippe mal auf maximal 6 Monate zwischen Pressemeldung und Release.

    Bin mal gespannt, ob CDR eine geniale CE vom Spiel rausbringt. Wäre für mich ein Grund für einen Retailkauf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    428
    Ich ernähre mich gesund, fahre vorsichtig Auto und trage als einziger im Team meine komplette Schutzausrüstung auf der Arbeit, will ja nicht das was passiert bevor Cyberpunk 2077 rauskommt.
    Spassbremse, sauerlandboy79, Spiritogre und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.249
    Find ich gut, das bisher noch nichts wirkliches veröffentlicht wurde.
    Man kann es auch gerne so handhaben wie mit Fallout 4, das wirklich erst Infos, Videos usw. 3-5 Monate vor Release veröffentlicht werden.
    MichaelG und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Ich ernähre mich gesund, fahre vorsichtig Auto und trage als einziger im Team meine komplette Schutzausrüstung auf der Arbeit, will ja nicht das was passiert bevor Cyberpunk 2077 rauskommt.
    Hm, du machst es dir ja leicht. Ich dagegen warte auf Star Citizen. Bin am ueberlegen, ob ich mich in Carbonit einhuellen lassen soll.
    MichaelG, Spassbremse and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.224

    Cyberpunk 2077: Lebenszeichen nach vier Jahren auf Twitter

    Ich warte auf beide. Bei SC hoffe ich inständig auf einen Release noch vor meiner Rente. Bei Cyberpunk kann man jetzt wohl fast von einem Release im Zeitfenster 2019/20 ausgehen.
    Geändert von MichaelG (10.01.2018 um 22:09 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.638
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich rauche, saufe, fresse jede Menge ungesunde Sachen habe Sex und genieße mein Leben. Ich rechne damit, dass ich trotzdem mind. 90 werde, weil ich keinen Sport treibe.
    Cyberpunk kann also kommen wann es will, ich werde dann bereit sein.
    knarfe1000 und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  8. #8
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.387
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Dosentier Beitrag anzeigen
    Man kann es auch gerne so handhaben wie mit Fallout 4, das wirklich erst Infos, Videos usw. 3-5 Monate vor Release veröffentlicht werden.
    Naja, von Fallout 4 hat man 5 Monate vor Release das erste mal überhaupt offiziell gehört.
    Cyberpunk 2077 wurde nun aber schon vor bereits 5 Jahren angekündigt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Naja, von Fallout 4 hat man 5 Monate vor Release das erste mal überhaupt offiziell gehört.
    Cyberpunk 2077 wurde nun aber schon vor bereits 5 Jahren angekündigt.
    Das lag Gerüchten zufolge aber auch daran, dass erst 5 Monate vor Release mit der Entwicklung dieses Schundwerks begonnen wurde

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.176
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich warte auf beide. Bei SC hoffe ich inständig auf einen Release noch vor meiner Rente.
    Das sind ja nur noch gute 20 Jahre, oder? Halte ich schon für sehr optimistisch...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Hm, du machst es dir ja leicht. Ich dagegen warte auf Star Citizen. Bin am ueberlegen, ob ich mich in Carbonit einhuellen lassen soll.
    Ach das warten bringt doch nix... Bis das Spiel erscheint haben wir alle unser eigenes Raumschiff in der Garage und können die Planeten life und in 3D besuchen.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.532
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Ach das warten bringt doch nix... Bis das Spiel erscheint haben wir alle unser eigenes Raumschiff in der Garage und können die Planeten life und in 3D besuchen.
    Dann spielt sich SC wie ein Mafia heute
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •