• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Raven Remastered: Neuauflage des Abenteuers angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Raven Remastered: Neuauflage des Abenteuers angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Raven Remastered: Neuauflage des Abenteuers angekündigt
 
Gibt es auch schon Informationen darüber, ob man einen Rabatt oder eventuell ein kostenloses Update darauf bekommen, wenn man das "Originalspiel" schon hat?
 
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich besitze "blöderweise" die DRM-freie Disc-Variante - ob sie dafür ein Update rausbringen dürfte fraglich sein :|
In den Neunzigern hatte Interplay die Original-CD von Stonekeep in die deutsch lokalisierte Fassung umgetauscht. Und obwohl ich damals nur die CD im Case eingeschickt habe, hat mir Interplay eine komplett neue Packung zugeschickt.
Das war damals halt noch Kundenservice.
 
Cool das spiel kenne ich noch nicht.. Um so besser , schön das es auch für die PS 4 kommt.
 
An alle die Remastered Fassungen in der Vergangenheit als Unnötig Kritisiert haben.. Ihr werden diese noch lieben lernen ;)
Neue Spiele haben viel zu oft den Lootbox Krempel oder sind Onlinespiele.. Etc.
Dann lieber alte Perlen die man oft nicht mal gespielt hat neu Aufpoliert.

Chaser ist so ein Spiel das ich gerne in Full HD für PS4 hätte
Alpha Protokoll
und viele viele andere.
Die anderen können ja mit den einarmigen Banditen ..Hust ,Hust ich meine Lootboxen Glücklich werden..
 
Zurück