1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mod will New Vegas nachbauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 4: Mod will New Vegas nachbauen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    486
    Seit über 6 Jahren basteln Fans an einem Morrowind-Remake in der Skyrim-Engine. Nicht dass ich nicht viel Respekt und Bewunderung für solche Projekte und die Leute, die daran arbeiten, hätte, aber bis so etwas auch nur ansatzweise fertig ist, können viele, viele Jahre vergehen, wenn es überhaupt jemals erscheint. Selbst bei einem vergleichsweise linearen und deutlich weniger umfangreichen Spiel wie Half-Life hat es acht Jahre gedauert, bis das Fan-Remake in der HL2-Engine erschienen ist, und in den fünf Jahren seitdem ist der noch fehlende Teil immer noch nicht nachgeliefert worden. Vielleicht kannn man das nicht so gut vergleichen, und wahrscheinlich können viele Grafiken aus Fallout 4 übernommen werden, aber ein gewagtes Unterfangen ist es auf jeden Fall. Ein Fan-Remake von Fallout 1 mit der Fallout 3-Engine ist übrigens eingestellt worden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    806
    Das ist doch oft so. Die Spiele kommen raus und sind aktuell und angesagt. Dann wird auch viel für gemacht. Solche großen Projekte brauchen aber massig Zeit und dann springen oft auch viele ab und verlieren die Lust dran. Selbst wenn dann am Ende noch ein oder zwei dran arbeiten dauert es ewig und die Qualität stimmt dann auch oft nicht. Da sind Projekte wie Nehrim schon eine Ausnahme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •