1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von OutsiderXE
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Event "Finsternis in Tristram" abermals gestartet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Event "Finsternis in Tristram" abermals gestartet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.116
    Laut Diablo 3 Forum soll das Event erst am 4.1. starten und als ich heute das Spiel mal wieder gespielt habe gabs nur das "Vorevent" wo man die 7 Seiten sammeln muss.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.073
    Ob das immernoch so schlecht ist, mit der Pixelgrafik aber den selben Assets wie im Hauptspiel?
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    413
    Schade das dieses "Level" nicht im Spiel bleiben kann
    Das wäre mal ein feiner Zug von den Entwickler
    Nicht jeder hat zu dem Ivent Zeit oder Lust.
    Alle die aber die Zeit oder Lust haben, viel Spaß Der Sound ist genial der beste wie ich finde der gesamten reihe.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Ob das immernoch so schlecht ist, mit der Pixelgrafik aber den selben Assets wie im Hauptspiel?
    Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard an dem Event was geändert hat, soweit ich das gesehen habe gibts sogar die selben Belohnungen ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.062
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Ob das immernoch so schlecht ist, mit der Pixelgrafik aber den selben Assets wie im Hauptspiel?
    :facepalm:
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •