• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Neues Gameplay-Video zeigt Suche nach einem Banditenlager

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Neues Gameplay-Video zeigt Suche nach einem Banditenlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Neues Gameplay-Video zeigt Suche nach einem Banditenlager
 
Totale Verarsche.Wer denen noch glaubt und Geld gibt ist selbst schuld.Gleiche Neverending Story und Abzocke wie bei Star Citizen.
 
LOOOL die Soundeffekte, ich hoffe das diese noch nicht Final sind, den die sind ja mal sowas von schlecht!

Am Anfang war ich von dem Spiel noch total begeistert, mittlerweile bin ich es aber eher nicht mehr, das Spiel gleicht immer mehr einen lineares Rollenspiel als einen Open World Rollenspiel in dem man selbst seinen Weg gehen kann .... naja da warte ich lieber auf Mount and Blade 2 Bannerlord, das wird viel besser als das hier.
 
LOOOL die Soundeffekte, ich hoffe das diese noch nicht Final sind, den die sind ja mal sowas von schlecht!

Am Anfang war ich von dem Spiel noch total begeistert, mittlerweile bin ich es aber eher nicht mehr, das Spiel gleicht immer mehr einen lineares Rollenspiel als einen Open World Rollenspiel in dem man selbst seinen Weg gehen kann .... naja da warte ich lieber auf Mount and Blade 2 Bannerlord, das wird viel besser als das hier.

Hö? Wie kommst du denn darauf? Das ist doch nur EIN Beispiel, wie eine Quest ablaufen kann. Und auch nur ein Lösungsweg dieser Quest.
 
Hö? Wie kommst du denn darauf? Das ist doch nur EIN Beispiel, wie eine Quest ablaufen kann. Und auch nur ein Lösungsweg dieser Quest.

Wegen den Soundeffekten oder lineares Rollenspiel ?

Soundeffekte: hört man ja im Video, wenn die Leute sich bekämpfen, oder der Pfeilsound ..

Lineares Rollenspiel: Wurde glaube ich auf Gamestar gesagt dass das Spiel eher linear sein soll und es abseits der Questsreihe wenig zu tun geben soll, ausserdem wird der Spieler ja schon durch die Story in eine bestimmte Rolle (Bauer) gezwungen und man kann nie sein eigenes Königreich gründen.
 
Lineares Rollenspiel: Wurde glaube ich auf Gamestar gesagt dass das Spiel eher linear sein soll und es abseits der Questsreihe wenig zu tun geben soll, ausserdem wird der Spieler ja schon durch die Story in eine bestimmte Rolle (Bauer) gezwungen und man kann nie sein eigenes Königreich gründen.
Das Spiel wird ein Open World-Game und man spielt den Sohn eines Schmiedes. Quasi "Heinrich Schmidt" (Heinrich/Henry heißt die Hauptfigur übrigen wirklich, soweit ich mich erinnere). Als solche No Name-Person hat man aber die freie Wahl, wie man vorgeht. Ob nun mittels Kampf, anschleichen, durch Gespräche o.ä. Und da das Spiel einen historischen Hintergrund als Rahmenhandlung hat, ist es ja wohl logisch, dass man da nicht sein eigenes Königreich gründen kann. ;)

Inwieweit man sich in der Hierarchie dieser kleinen böhmischen Region, in der das Spiel spielt, hocharbeiten kann, weiß ich nicht. Klar ist, dass es nicht, wie in Skyrim oder anderen Open World-Titeln, an jeder scheiß Ecke irgendwas zu holen gibt. Find ich übrigens auch gut so, dass man auch mal "Leerlauf" hat. Aber Quests gibt es wohl genug abseits der Hauptstory, um - laut Entwickler - bis zu 50 Stunden oder länger beschäftigt zu sein.
 
Zurück