• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Finding Paradise im Test: Mit Liebe zum Detail und ganz viel Herz

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Finding Paradise im Test: Mit Liebe zum Detail und ganz viel Herz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Finding Paradise im Test: Mit Liebe zum Detail und ganz viel Herz
 
Danke für das schöne Review und dass ihr auch solche Spiele mit auf dem Radar habt. To the Moon habe ich vor ein oder zwei Jahren gespielt und war erst ein wenig irritiert, weil ich aufgrund der Grafik eher ein JRPG erwartet habe. Aber es sind tatsächlich die Geschichte mit den schönen und traurigen Momenten sowie die klasse Musik, die die Spiele so besonders machen. Sollte man "A Bird Story" noch einschieben, bevor man das neue Game angeht?
 
Wer auf solche Art Spiele steht, sollte sich unbedingt Vampires Dawn 1 und 2 und Unterwegs nach Düsterburg zu Gemüte führen. Das sind meine all time favourite RPG-Maker Spiele.
 
Das hört sich wirklich sehr wundervoll an und ich denke, dass da sicher später noch deutsche Texte kommen werden. War bei To the Moon und A Bird Story ja nicht anders.
 
Finding Paradise ist weniger emotional als To the Moon und auch in anderen Bereichen nicht ganz auf dem Niveau des Erstlings.
Ein empfehlenswertes Spiel ist es aber trotzdem. Mir hat es sehr gefallen.

Das hört sich wirklich sehr wundervoll an und ich denke, dass da sicher später noch deutsche Texte kommen werden.
Die Texte sind relativ leicht verständlich und eigentlich für jeden mit durchschnittlichen Englischkenntnissen zu meistern.
 
Zurück