• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Ab jetzt quasi Free2Play

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Ab jetzt quasi Free2Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Ab jetzt quasi Free2Play
 
"Rund 135 Spieler sind über Steam gleichzeitig im MMORPG Shroud of the Avatar online. Laut den Entwicklern sind das etwa 35 Prozent der gesamten Spielbevölkerung."

Das sagt doch alles darüber aus, was die Spieler davon (mittlerweile) halten ;)
 
Ultima und Ultima Online...mein Gott wie habe ich diese Spiele geliebt.1997 im November hab ich meinen ersten Char auf Catskills gemacht....
Shroud of Avatar mit,nee sag ich jetzt nicht aber es war auf jedenfall zu viel,als Baker finanziert.Richard Garriot mit Sid Meier war er einer der Größten für mich überhaupt.Sid Meierist es nach wie vor.

Nun mit Peter Molyneux und seinem Godus,auf meiner "Auf jeden Fall und unter allen Umständen" zu meiden Liste.Nichts mehr,egal was,würde ich kaufen wo dieser Mann drann beteiligt ist/war.

"Legenden" die sich selbst demontiert haben ,Mit meinem Geld,auch wenn es nur ein Bruchteil der Kosten waren,fliegen sie nicht nochmal in den Weltraum "Lord Wannebe British" !

Die Gesetze müssen dringend geändert werden.Damit in Zukunft Betrug beim EA bzw überhaupt in der Software/Spielebranche etc bestraft wird.

Absichtliche Augenwischerei und melken ,für nicht eingehaltene Versprechen ,der Kunden muss endlich ein Strafbestand werden.Zumindest müßte man ohne wenn und Aber in solchen Fällen wie Molyneux und Garriot sein Geld zurückfordern können.

Bleibt noch Roberts.Jo,Star Citizens hab ich auch mit finanziert.....bin gespannt ob wenigstens einer das hält was er versprochen hat :(
 
Hatte es damals mit großen Hoffnungen gebackt... konnte alle zich Versionen bei Steam genießen...

Selten so veräppelt gefühlt wie von dieser KS-Kampagne... wirklich wirklich heftig was dort alles nocht so umgesetzt wurde wie es mit dem wirklich reichlich vorhandenen Geld hätte gehen sollen.
 
Zurück