• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Neue Firmen-Partnerschaft wirft Fragen auf

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Neue Firmen-Partnerschaft wirft Fragen auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Neue Firmen-Partnerschaft wirft Fragen auf
 
Ganz koscher ist das alles nicht. es gibt ja auch gerüchte das im spiel angeblich eine Software zum cryptomining versteckt ist. Wenn man spielt soll im Hintergrund über die GPU Cryptomining für das Entwicklerstudio betrieben werden. das würde auch die extrem hohe GPU Auslastung des spiels erklären das ja grafisch nun nicht gerade super aussieht.
 
Zum Glück hab ich dafür nicht gespendet. Da würde ich mir sonst jeden Tag in den Arsch beißen. Das ist einfach nur dubios und die Leute sollten da eigentlich ihr Geld zurückverlangen.
 
Das hört sich alles schon so dermaßen dubios & verdächtig an, dagegen wirkt ja der nigerianische Prinz, der einem sein Geld schenken möchte, glatt seriös... :B
 
Naaa, glaub dem Prinzen mal nicht, ich warte immer noch auf mein Geld... :B
... dann hast du seine Mail nicht richtig gelesen.

Du solltest da auch selbst hinfliegen!

Ich habs gemacht, einen tollen Urlaub genossen und jetzt bin ich Millionär! =)

Aber das hier liest sich echt komisch, wobei der Firmensitz in Belize eher für eine Verschleierung bzw. Steueroase spricht als sonst was. ;)
 
Musste beim Firmennamen schon ein wenig lachen. "The Abyss" Klingt ja sehr seriös und vertrauenswürdig :)
 
Zurück