• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Netflix findet Produzenten für die kommende Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Netflix findet Produzenten für die kommende Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Netflix findet Produzenten für die kommende Serie
 
Wieso denn? Ich würde ne serie im tolkien-universum sehr begrüßen.
Die jackson-trilogie ist zwar ganz gut gemacht, dennoch bietet das serien-format selbst wenn es sich um eine reine buchinterpretation handelt mehr möglichkeit, ins detail zu gehen.
Kenner des buches wissen, dass selbst in den extended versions einiges fehlt, bzw verändert würde.
 
Wieso denn? Ich würde ne serie im tolkien-universum sehr begrüßen.
Die jackson-trilogie ist zwar ganz gut gemacht, dennoch bietet das serien-format selbst wenn es sich um eine reine buchinterpretation handelt mehr möglichkeit, ins detail zu gehen.
Kenner des buches wissen, dass selbst in den extended versions einiges fehlt, bzw verändert würde btw würde ixh mir V a. Eine richtig Gute adaprion von dracula und hennens "die elfen" wünschen.
 
Ich hoffe sie nehmen genug Geld in die Hand (Ich denke da an den hinter seinen Möglichkeiten zurück gebliebenen Low-Budget-Witcher-Film)... alleine wenn sie die Romane umsetzen wäre es schon mehr als sehenswert...!
 
Schau dir mal Netflix-Serien an, also an der falschen Stelle wird da nicht gespart. Ich bin mal auf den Cast gespannt!
 
Wieso denn? Ich würde ne serie im tolkien-universum sehr begrüßen.
Die jackson-trilogie ist zwar ganz gut gemacht, dennoch bietet das serien-format selbst wenn es sich um eine reine buchinterpretation handelt mehr möglichkeit, ins detail zu gehen.
Kenner des buches wissen, dass selbst in den extended versions einiges fehlt, bzw verändert würde btw würde ixh mir V a. Eine richtig Gute adaprion von dracula und hennens "die elfen" wünschen.

wir bekommen doch beides..den hexer auf netflix und HdR auf amazon...
 
Wieso denn? Ich würde ne serie im tolkien-universum sehr begrüßen.
Die jackson-trilogie ist zwar ganz gut gemacht, dennoch bietet das serien-format selbst wenn es sich um eine reine buchinterpretation handelt mehr möglichkeit, ins detail zu gehen.
Kenner des buches wissen, dass selbst in den extended versions einiges fehlt, bzw verändert würde.

Jupp, zum Beispiel Tom Bombadil, eine meiner Lieblingsfiguren. Man erfährt im "HdR" auch nicht viel über ihn, möglicherweise steht im "Silmarillion" etwas mehr. Das finde ich bis heute schade, daß Jackson ihn weggelassen hat. Aber irgendwo mußte er schließlich mal die Schere ansetzen.
 
wir bekommen doch beides..den hexer auf netflix und HdR auf amazon...

Also Fantasy bis zum Abwinken. Eins muß man den Nerds ja lassen: statt immer nur rumzujammern, machen sie inzwischen sogar ihr eigenes Fernsehen. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als es eigentlich eher uncool war, sich für Computer zu interessieren. Die Mädels sind lieber den Jungs mit den Motorrollern und aufgemotzten Autos oder diesen Sportlertypen hinterhergelaufen. Computerfreaks hatten Pickel, saßen im Keller und ernährten sich auch sonst eher ungesund von Dosenfraß, so das gängige Klischee. Inzwischen werden die Nerds von der Wirtschaft hofiert und gelten sogar als Vorbilder im Bildungssektor. MINT ist heute kein Schimpfwort mehr, sondern ein Zauberwort. Das ist eine erstaunliche Karriere, die die Nerds hingelegt haben. So schlimm kann es also gar nicht sein, Ravioli kalt aus der Dose zu essen. ;)
 
Na hoffendlich finden die Schauspieler, die den Charakteren ausm Spiel sehr ähneln ;)
 
Zurück