• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release-Termin noch in weiter Ferne - Ankündigung erst 2019?
 
ich hoffe man sieht zumindest Irgendwas noch 2018 vom Spiel :|
 
Was daran weiter Ferne das ist 1 Jahr meine Güte kann von mir aus auch 2020 kommen. Gut Ding will weile haben.
Sehe ich genau so. Und wenn man nicht andauernd von jedem Fortschritt mit Infos (SC.z.b) bombardiert wird, kommt es einem auch nicht so lange vor (ist bei mir halt so).
 
wird schon nicht so schlimm werden dass sie den Namen ändern müssen weil es sonst nicht mehr in der Zukunft spielen würde.
 
Vor 2019 hat doch wohl keiner damit gerechnet? Ich gehe auch eher von 2020 aus, was auch okay ist.
 
Wird nie fertig, ist Betrug, usw .....Ups falsches Spiel - Sorry. Dachte wir wären bei SC.

PS: Freu mich auf das Spiel.
 
?? Dachte doch der Release - Termin sei allgemein bekannt.....Steht doch im Spielnamen.....
 
Bin der Meinung, dass das Spiel zu früh angekündigt wurde. Die Ankündigung des Spiels ist ja schon n paar Jährchen her.
 
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Vorstellung nicht für uns gemacht hat, sondern für die Investoren
 
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Vorstellung nicht für uns gemacht hat, sondern für die Investoren

Die meisten verstehen halt nicht das der Trailer in Wahrheit nur ein Concept Render war, zu dem Zeitpunkt existierte das ganze nur auf dem Papier.
Es waren mal wieder die Fans und dann Gaming Journalisten die nicht kapiert haben das Cyberpunk noch sehr weit weg war. Ich erwarte sogar einen Release nicht vor 2020, vor 2019 wir es nicht angekündigt.
 
Cyberpunk 2077 und Trailer ? Hab ich was verpaßt ? Was ich gesehen habe war ein Concept Teaser. Mehr aber auch noch nicht. Und mit einem Release Ende 2019 oder erst 2020 gehe ich vollkommen mit.
 
Zurück