• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy: 2018 wird "ein großes Jahr" für die Reihe

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: 2018 wird "ein großes Jahr" für die Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy: 2018 wird "ein großes Jahr" für die Reihe
 
Ist die Entwicklung vom FF7 Remake nicht quasi von vorn gestartet? Ich bezweifle, dass das 2018 kommt wenn ich ehrlich bin.
Bei FF15 frage ich mich nach wie vor ob die neuen Inhalte im Season Pass enthalten sind oder ob die kostenlos werden. Bisher ist es ja eher so, dass man mit dem Season Pass viel zu viel bezahlt hat. 25€ für das Ding aber nur 3 Storyepisoden je 5€. Das Boosterpack und der bisschen Zusatzrummel sind wohl kaum 10€ wert.
 
Zurück