• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Quicksave macht betrunken

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Quicksave macht betrunken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Quicksave macht betrunken
 
Was für ein Schwachsinn. Das normale speichern ist davon nicht betroffen. Wtf, nur damit ich mich ins Menü quälen muss...
 
Ist doch ne absolut geile Idee. Gefällt mir extrem gut. Auch wenn ich im normalen Leben keinen Schluck Alkohol trinke, so bin ich doch jemand, der im Spiel eine mögliche Quicksavefunktion desöfteren nutzt. Dann renne ich halt die halbe Zeit besoffen durch die Gegend ( und die Dörfer sind dann doppelt so belebt ;) ).
Das Spiel selber habe ich mir schon vor etlichen Monaten gekauft und schaue immer mal wieder rein, aber eigentlich sauge ich da nur Atmosphäre auf und reite und laufe durch die Gegend, das hebe ich mir alles für das fertige Spiel auf.
 
Da Reden die Entwickler über zu hohen Entwickler Kosten und machen so ein Mist anstelle mehr Geschichte.. Hatte auch Bloodborne die Vermutung das Speichern auf nen Stick eine Negative Auswirkung auf das Spiel hat und man mit einem Gott Modus des Spiels bestraft wurde ;)
 
Ich finde die Idee lustig. Warum nicht ? Da gibt es anderes was mir den Spielspaß verderben würde. War es bei Max Payne 1 ? Wo man sich mit Whisky heilen konnte ? Da mußte man auch zusehen entweder weniger einzustecken oder halt geheilt aber besoffen auf Gegner zu treffen. Insbesondere im Hochhaus Richtung Finale. :-D :-D

Und es ist ja kein Problem zum Speichern mal kurz ins Menü zu gehen. Ich speichere ja auch nicht aller 5 Sekunden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück