• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Ladezeiten im Video-Vergleich - Switch, PC, Playstation & Xbox

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Ladezeiten im Video-Vergleich - Switch, PC, Playstation & Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Ladezeiten im Video-Vergleich - Switch, PC, Playstation & Xbox
 
Interessant. Hab es zu Beginn auf der PS3 gespielt und dachte eigentlich, dass der Unterschied zum PC nicht so extrem sei.
 
Ich habe es von Anfang an auf dem PC gespielt und hier erklärt sich auch der unterschied. (dann auch noch mods etc) wenn ich fast überall diese Ladezeiten hätte omg.

Das ist der Grund warum ich auf der Switch nur Nintendo spiele spielen werde. Spiele die auf dem PC raus kommen spiele ich auf dem PC. Es ist einfach besser.
 
Das ist der Grund warum ich auf der Switch nur Nintendo spiele spielen werde. Spiele die auf dem PC raus kommen spiele ich auf dem PC. Es ist einfach besser.


Stationär sicherlich. Aber Skyrim tragbar zu haben ist schon sexy (natürlich nur wenn man es auch nutzt).
 
Ich kann mich erinnern, wie unerträglich langsam die 360 im laden von skyrim wär... Die switch-version scheint hier deutlich schneller zu sein. Ich werd's mir dann mal nächstes jahr kaufen, wenn's günstiger zu haben ist.
 
Zurück