• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 in Sicht? Blizzard arbeitet laut CEO Morhaime aktiv an der Reihe

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 in Sicht? Blizzard arbeitet laut CEO Morhaime aktiv an der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 in Sicht? Blizzard arbeitet laut CEO Morhaime aktiv an der Reihe
 
Auf der BlizzCon gab es jedenfalls ein auffallend großes Nichts zum Thema Diablo. Ein Beitrag über die Effekte zum Necromancer. Ende.
dh aber auch, daß das entsprechende Spiel noch in weiter Ferne liegt ... weiter als der/die WoW Classic Server. ;)
 
Ein reines Onlinespiel, quasi Path of Exile Light also eher so wie Guardians of Ember nur ein wenig polierter ...
 
Soll heißen sie brauchen noch ein bisschen Zeit um sich bei Path of Exile abzuschauen wie man es richtig macht?
Obwohl... so wie ich Blizzard inzwischen einschätze. könnte "wir arbeiten an der Marke" auch nur bedeuten, dass sie darüber nachdenken, das Echtgeldauktionshaus zurück zu bringen.
 
Auf der BlizzCon gab es jedenfalls ein auffallend großes Nichts zum Thema Diablo. Ein Beitrag über die Effekte zum Necromancer. Ende.
dh aber auch, daß das entsprechende Spiel noch in weiter Ferne liegt ... weiter als der/die WoW Classic Server. ;)

Das glaube ich auch und ich glaube auch kaum, das D4 etwas großartiges neues bieten wird. BLIZZ ist halt der Meister in "Aus alt, mach neu". Ich persönlich fände ein D4 im Lineage Design ganz toll. Dennoch hat mich D3 bis jetzt sehr gut unterhalten und ich werde bestimmt auch D4 kaufen.
 
Also wie ne Kernmarke wird Diablo in letzter Zeit nicht behandelt. :-/
 
Gab's die nicht irgendwann in Team Fortress 2? Da mußte man doch Keys für kaufen oder so ...
 
Zurück