• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angekündigt
 
Die Final Season ist Nummer vier. Steht auch so im Original Artikeltext.

Wieso eigentlich "Final Season"? Da wäre doch durchaus noch Potential für weitere Seasons gewesen ... :|
 
Und ein Jahr später erscheint dann die "Full Collection", wenn die letzte Staffel veröffentlicht wurde...
 
Muß man in dem Game Quicktime Events machen? Ich hasse Quicktime Events... :B
 
Muß man in dem Game Quicktime Events machen? Ich hasse Quicktime Events... :B
Ja, es gibt Quicktime Events.

Außerdem gibt es bei den Entscheidungen für Dialogauswahl einen Timer, so daß du beim Verpassen des Zeitfensters als Charakter statt einer Auswahl zwischen "Wir brauchen das Essen, also nehmen wir es uns." und "Das ist bestimmt der Vorrat von jemandem. Wenn wir das nehmen, wird derjenige verhungern." einfach nur schweigst und/oder mit den Schultern zuckst.

Letzteres kommt dauernd vor, QTEs nur 1-2x pro Episode iirc.
 
Gibt es diese Upgrades dann auch für die PC_Fassung? Wenn ja, als kostenloser Patch oder muss man doppelt kaufen?
 
Gibt es diese Upgrades dann auch für die PC_Fassung?

nein, gibt es nicht und ist auch nicht angekündigt.
besitzer der konsolen-originale müssen übrigens erneut in die tasche greifen, es gibt kein upgrade.
die unterschiede scheinen aber ohnehin eher marginal zu sein. kein großer grund zu trauern also.
 
Zurück