• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Wertvolle Tipps für den Spielstart

Tamara-T

NPC
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Wertvolle Tipps für den Spielstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Wertvolle Tipps für den Spielstart
 
Mal ein Assassins Creed, welches nur in der Gegenwart spielt und die Story rund um Abstergo näher betrachtet, wäre cool. Die Story-happen zwischendurch sind echt langweilig und hätten durchaus mehr Potenzial.
 
Mal ein Assassins Creed, welches nur in der Gegenwart spielt und die Story rund um Abstergo näher betrachtet, wäre cool. Die Story-happen zwischendurch sind echt langweilig und hätten durchaus mehr Potenzial.
Zumindest wäre es ein guter Ansatz dort wieder weiter auszubauen. Aber dazu müsste sich Ubisoft - anders als beim historischen Teil - viel Neues dafür selbst ausdenken. Sie haben mit Ära XYZ ja schon quasi immer eine gute Vorlage die sie nur ausbauen bzw. füllen müssen, nur das "Abstergo vs. Moderne Assassinen-Szenario" erfordert da schon mehr Schreiberlingsarbeit. Entweder haben die keine guten Ideen dafür (was ich nicht wirklich glaube) oder sie sparen sich bewusst Arbeit die damit verbunden wäre.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zumindest wäre es ein guter Ansatz dort wieder weiter auszubauen. Aber dazu müsste sich Ubisoft - anders als beim historischen Teil - viel Neues dafür selbst ausdenken. Sie haben mit Ära XYZ ja schon quasi immer eine gute Vorlage die sie nur ausbauen bzw. füllen müssen, nur das "Abstergo vs. Moderne Assassinen-Szenario" erfordert da schon mehr Schreiberlingsarbeit. Entweder haben die keine guten Ideen dafür (was ich nicht wirklich glaube) oder sie sparen sich bewusst Arbeit die damit verbunden wäre.

Oder sie machen aus Watch Dogs den Gegenwartspart zu AC. (das alte Watch Dogs, nicht das neue Hipster-Ding)
In einer der Dateien von Layla ist ja auch ein Bild einer Überwachungskamera zu finden, auf dem Aiden Pierce zu erkennen ist.
Ging da irgendwie um die Ermordung eines hohen Tiers von Abstergo.
Fänd ich persönlich ganz cool.
 
Oder sie machen aus Watch Dogs den Gegenwartspart zu AC. (das alte Watch Dogs, nicht das neue Hipster-Ding)
In einer der Dateien von Layla ist ja auch ein Bild einer Überwachungskamera zu finden, auf dem Aiden Pierce zu erkennen ist.
Ging da irgendwie um die Ermordung eines hohen Tiers von Abstergo.
Fänd ich persönlich ganz cool.
Von dieser Verknüpfung hab ich auch schon gehört. Ist halt nochmal fraglich ob da was dran ist oder wir alle nur auf ein schlichtes Easter Egg reinfallen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die Idee mit der Verbindung zu Watchdogs hört sich auch gut an. Auch wenn der historische Part einen großen Teil einnimmt und die Parts auch immer sehr gut sind, würde mir zumindest ein DLC in der Gegenwart sehr gut gefallen. Einfach um die Story weiter auszubauen. So fragt man sich immer, warum diese Sequenzen überhaupt nötig sind, es täte sonst ja auch eine gute Zwischensequenz.
 
Um das mit dem Bild nochmal aufzugreifen: Auf dem Bild sieht man Aiden Pierce wie er Olivier Garneau erschießt. Dieser war CEO von Abstergo Entertainment und trat mehrmals in Black Flag in Erscheinung (man traf ihn direkt zu Beginn und wurde auch in sein Büro zitiert). Bei so einer "starken" Verbindung zwischen den beiden Serien hoffe ich wirklich darauf in Zukunft mehr zu sehen :)
 
Erst mal ne Frage an die Experten
Kam in den Tipps soweit ich überflogen habe, nicht vor.

Haben die Monturen und Reittiere außer der Optik noch einen anderen Sinn ?!
Zum Beispiel als Verkleidung oder schneller ?

Zu AC hätte ich auch ne Idee. Der Animus ist ja eine Quasi-Zeitmaschine.
Man hat ja den freien Willen und erlebt die Geschichte nicht nur als Passagier. So kam mir das auch im Film vor.
Warum das nicht nutzen, um mehrere Epochen anzusteuern und auch die Idee mit Watchdogs ist cool.
Bin wohl einer der wenigen, die beide WD Teile gut fand und durchgespielt hat ?
Im Gegensatz zu vielen anderen Action Spielen waren die Stories ok und nicht allzu unlogisch und das Spiel
hat in beiden Teilen viele Ideen neu im Genre hervor gebracht.
Ubisoft hat ja noch sehr viele Assets aus allen möglichen Epochen, also sollen sie Madrid in der Gegenwart , spielbar wie in Watchdogs plus Klettern, erschaffen, wo man auf ein Problem stößt, dass man nur in mehreren Epochen lösen kann.
Eine neue alte Epoche dazu (Jerusalem zu Jesus Zeit) und Zeile von den anderen Epochen.
Mich würde es ungemein freuen von Bayek nach Edward Kenny ( oder wie der hieß) und dann nach Paris....
Man könnte sogar sich selber sehen und aufhalten, bzw. umstimmen etwas anderes zu tun, weil es im Nachhinein sich als Fehler heraus gestellt hat, dass man den oder den getötet hat......Paradoxae hin oder her..... ;)
 
Zurück