Erst mal ne Frage an die Experten
Kam in den Tipps soweit ich überflogen habe, nicht vor.
Haben die Monturen und Reittiere außer der Optik noch einen anderen Sinn ?!
Zum Beispiel als Verkleidung oder schneller ?
Zu AC hätte ich auch ne Idee. Der Animus ist ja eine Quasi-Zeitmaschine.
Man hat ja den freien Willen und erlebt die Geschichte nicht nur als Passagier. So kam mir das auch im Film vor.
Warum das nicht nutzen, um mehrere Epochen anzusteuern und auch die Idee mit Watchdogs ist cool.
Bin wohl einer der wenigen, die beide WD Teile gut fand und durchgespielt hat ?
Im Gegensatz zu vielen anderen Action Spielen waren die Stories ok und nicht allzu unlogisch und das Spiel
hat in beiden Teilen viele Ideen neu im Genre hervor gebracht.
Ubisoft hat ja noch sehr viele Assets aus allen möglichen Epochen, also sollen sie Madrid in der Gegenwart , spielbar wie in Watchdogs plus Klettern, erschaffen, wo man auf ein Problem stößt, dass man nur in mehreren Epochen lösen kann.
Eine neue alte Epoche dazu (Jerusalem zu Jesus Zeit) und Zeile von den anderen Epochen.
Mich würde es ungemein freuen von Bayek nach Edward Kenny ( oder wie der hieß) und dann nach Paris....
Man könnte sogar sich selber sehen und aufhalten, bzw. umstimmen etwas anderes zu tun, weil es im Nachhinein sich als Fehler heraus gestellt hat, dass man den oder den getötet hat......Paradoxae hin oder her.....