• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Ohne einen Treffer mit Level 1 durchgespielt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Ohne einen Treffer mit Level 1 durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: Ohne einen Treffer mit Level 1 durchgespielt
 
Öhm, versteh ich da was nicht? Bei 08:49:05 beißt er eindeutig ins Gras...
 
Okay, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Im Verlauf des Videos fängt er mehrfach neu an. Kann mal jemand sagen, welcher Teil vom Video relevant ist?
 
Er hats nicht geschafft, eindeutig,
Ich habe keinen Soul of Cinder, Friede oder gar Midir gesehen und warum er am ende auf nen anderen Char switcht und denn gegen die Dämonenprinzen kämpft ist mir auch ein Rätsel.
Auf sein Channel ist ein anderes 10 Stunden video und er failt da genauso.
Ich frage mich was der Autor dieser News gesehen hat was wir nicht sehen.....
 
Der Beitrag hat auch innerhalb der Community für Verwirrung gesorgt, denn das Video war/ist falsch und nicht im korrekten Bereich verlinkt worden.

Squillakilla hat den run definitiv und legitim geschafft. Ich habe es sogar zufällig live gesehen. Wäre schön, wenn die Redaktion das noch korrigieren könnte.
 
Ja aber wo ist denn dann das richtige Video? In seinem Channel finden sich zahlreiche Videos mit dem gleichen Titel. Aber keins davon scheint ein vollständiger Run zu sein. Wobei ich aus zeitgründen jetzt auch nicht alle durchgesehen habe.

Also ich will ihm den Erfolg nicht absprechen, aber sehen würd ichs trotzdem gern.
 
Das Video sollte das hier sein: https://go.twitch.tv/videos/182877221 4h15m und es hört auch damit auf, dass er im no-hit mit der Community feiert.
 
Zurück