• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test - Mit magischen Furzkräften gegen die Unterwelt

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test - Mit magischen Furzkräften gegen die Unterwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Test - Mit magischen Furzkräften gegen die Unterwelt
 
wie siehts jetzt mit nazi-wichteln oä aus? gibt es derartigen content?

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Was im Video gesagt wurde stimmt nicht die PC Fassung war ungeschnitten (bis auf die Zombies) die Konsolenfassung war geschnitten wie gesagt wurde
 
Bei der Gold Edition gibt es "South Park - The Stick of Truth Uplay Version" um € 29,99 im Uplay Shop umsonst
 
Ich hab da Mal ne Frage:
Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn der Tester, der den ersten Teil getestet hat, auch den zweiten testen würde?
Zwecks Vergleichbarkeit wäre das doch irgendwie logischer.

Oder arbeitet Felix nicht mehr bei pcgames?
 
Ich hab da Mal ne Frage:
Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn der Tester, der den ersten Teil getestet hat, auch den zweiten testen würde?
Zwecks Vergleichbarkeit wäre das doch irgendwie logischer.

Oder arbeitet Felix nicht mehr bei pcgames?

Es kommt halt immer wieder vor, dass es zeitlich einfach nicht möglich ist.
Besonders jetzt im Herbst, wo so viele Spiele erscheinen, hat jeder mehr als genug zu tun.
 
Es kommt halt immer wieder vor, dass es zeitlich einfach nicht möglich ist.
Besonders jetzt im Herbst, wo so viele Spiele erscheinen, hat jeder mehr als genug zu tun.

Njaaaa.... es ist ja nicht so, dass Spiele vollkommen unerwartet auf den Markt kommen. Man müsste halt vorausplanen.
 
Njaaaa.... es ist ja nicht so, dass Spiele vollkommen unerwartet auf den Markt kommen. Man müsste halt vorausplanen.

Und was wenn zwei Spiele gleichzeitig erscheinen, deren Vorgänger vom selben Tester getestet wurden?
Da kannst du planen so viel du willst, ein Redakteur kann sich schlecht zerteilen.
 
Hab Teil 1 im letzten Wintersale gekauft und ein paar Wochen darauf durchgespielt. Hat wirklich Laune gemacht, auch wenn das Gameplay jetzt nicht so der Kracher war. Ist eben die Serie zum selber spielen. Teil 2 werde ich mir sicherlich auch wieder im Sale kaufen, weil ich 40 Euro für sowas dann doch völlig überzogen finde. 20 hätten es auch getan.
 
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber bei den Toiletten QTE breche ich mir manchmal einen ab. Vielleicht liegt es auch nur am PS4 Controller, aber ein bis zwei Konstellationen schaffe ich einfach nie.
 
Hab etwas über 17 Stunden gebraucht - das letzte Yaoi Bild fehlt mir leider. Ansonsten alles erledigt. :)

Ich finde es großartig wie es immer weiter eskaliert und gerade das Ende (vor dem After-Credits Clip, den es natürlich geben muss ^^) finde ich so typisch South Park.

Das Items System wirkt leider nur komplexer - es ist halt immer noch sehr rudimentär, aber es reicht aus.

Das Spiel sollte man wirklich nur spielen wenn man versteht was South Park ist und den Humor mag - dann hat man eine tolle Zeit und sehr viel Spaß :)

PS: Mich würde interessieren ob der Kommentar an der kanadischen Grenze ernst gemeint ist "vielleicht machen wir ja einen DLC" - bzw. ob das Ende nach den Credits auch auf einen DLC oder auf einen 3. Teil hindeuten soll ... oder einfach nur so da ist ^^
 
Hab etwas über 17 Stunden gebraucht - das letzte Yaoi Bild fehlt mir leider. Ansonsten alles erledigt. :)

Ich finde es großartig wie es immer weiter eskaliert und gerade das Ende (vor dem After-Credits Clip, den es natürlich geben muss ^^) finde ich so typisch South Park.

Das Items System wirkt leider nur komplexer - es ist halt immer noch sehr rudimentär, aber es reicht aus.

Das Spiel sollte man wirklich nur spielen wenn man versteht was South Park ist und den Humor mag - dann hat man eine tolle Zeit und sehr viel Spaß :)

PS: Mich würde interessieren ob der Kommentar an der kanadischen Grenze ernst gemeint ist "vielleicht machen wir ja einen DLC" - bzw. ob das Ende nach den Credits auch auf einen DLC oder auf einen 3. Teil hindeuten soll ... oder einfach nur so da ist ^^

Hast Du zufällig raus bekommen, was es mit diesem Symbol mit Ausrufezeichen auf der Map hinter Deinem Haus zu tun hat? Oder wie man den Spind in der Schule oder den Streifenwagen vor dem Revier auf bekommt?

Die Secrets mit Mr. + Mrs Hanky und Morgan Freeman habe ich noch hinbekommen, aber daran beiße ich mir echt die Zähne aus.

Hast Du die Yaoi Bilder aus Kennys Garage und dem Büro im Peppermint Hippo? Die beiden musste ich nachlesen, da ich den Garagenschlüssel und im Hippo das Büro übersehen habe. Ansonsten gab es noch ein paar etwas fiese wie im Altenzentrum hinter dem Klavier oder am See links hinter einer Baumrinde.

Im Keller von Bebes Haus links kann hängt übrigens ein Plan (Rohr durchpusten) mit allen Standorten der Yaois.
 
Ach das sind die Yaois? Hab mich schon gewundert was die Karte soll ^^ Die von dir erwähnten hab ich alle - k.a. ob ich Bock hab nochmal alle abzuklappern ^^

Morgan Freeman hab ich noch nicht erfolgreich bekämpft, müsste ich noch machen. Das in der Schule ist Tokens Spind, da hat man die Kombination irgendwo gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Die Polizeiwagen hab ich auch noch aufbekommen.

Symbol hinterm Haus? - Müsste ich jetzt nachschauen, aber das sagt mir so nun nix.
 
Zurück