• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Inhalte des Season Pass und kostenloser Updates angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Inhalte des Season Pass und kostenloser Updates angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Inhalte des Season Pass und kostenloser Updates angekündigt
 
Na toll. Jetzt hat mir Ubisoft ordentlich Würze aus der Handlung genommen, indem sie mir verraten haben, dass Bayek die Hauptstory überlebt. Kann man derartige Zusatzinhalte nicht sensibler verpacken oder später bekannt geben?
 
War mir aber klar. Denke Bayek ist wieder mal ein Charakter der auf mehrere Teile ausgelegt ist (wie Ezio). So war afaik mal irgendwo eine Meldung.
 
Was mich an dem ganzen stört...die DLC klingen so weit storytechnisch ausgereift und vorbereitet, dass es schon wieder scheint, man hätte fertige Teile herausgelassen um sie später für Geld an den Spieler zu bringen.
 
Was mich an dem ganzen stört...die DLC klingen so weit storytechnisch ausgereift und vorbereitet, dass es schon wieder scheint, man hätte fertige Teile herausgelassen um sie später für Geld an den Spieler zu bringen.

Glaubst du die fangen mit der DLC Entwicklung erst an wenn das Hauptspiel draussen ist? Das Konzept steht schon lange vorher und auch die Enteicklung hat schon begonnen, das Spiel ist im polishing da werden viel Abteilung nimmer dafür gebraucht und arbeiten in der Zeit schon an neuen Projekt wie z.B. die DLCs.
 
DLyZMcmV4AIAbVI.jpg

lol?
diese (echte) anzeige dürfte wohl eher dazu geeignet sein, vorbesteller abzuschrecken. :B
 
Zurück