• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Saison 11 endet nächste Woche, Start von Saison 12 steht - Termin und Uhrzeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Saison 11 endet nächste Woche, Start von Saison 12 steht - Termin und Uhrzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Saison 11 endet nächste Woche, Start von Saison 12 steht - Termin und Uhrzeit
 
Diablo 3 = lame da keinerlei sinnvolle Neuerungen und da die Story immer noch mittendrin endet kann mich Blizzard mal kreuzweise. Andere Unternehmen haben auch schöne ActionRPGS und am Mittwoch erscheint das Addon zum Genreprimus Grim Dawn. Blizzard hat es verkackt und die Diablolizenz gekillt.
 
Ht sehr viel Spaß gemacht, aber nach dieser Season ist nun Schluss
Es ist nun doch nach etlichen Stunden einfach ausgelutscht
War aber jeden Euro Wert
 
Ht sehr viel Spaß gemacht, aber nach dieser Season ist nun Schluss
Es ist nun doch nach etlichen Stunden einfach ausgelutscht
War aber jeden Euro Wert

Keine Frage finde mich aber als Kunde trotzdem veräppelt wenn die Story aprupt abbricht und Blizzard meint 12 Millionen Kunden im Regen stehen zu lassen weil andere Marken wichtiger sind. :-/
 
Diablo 3 = lame [...] da die Story immer noch mittendrin endet
Äh ... was?

Diablo Spiele hatten immer ein offenes Ende.

D1: Der Held rammt sich den Splitter in den Schädel und hinterläßt für den Nachfolger die Frage, was denn mit dem Helden geschieht - ob er es schafft, Diablo in seinem Geist zu bändigen.
D2: Baal erhält den Seelenstein von Marius und kann damit weiter in seiner bisherigen Form Unheil anrichten.
D2: LoD: Der Weltenstein wird zerstört und hinterläßt uns die Frage, was denn die Konsequenzen davon sind.
D3: Die 7 Übel sind in dem schwarzen Seelenstein gefangen. Aber nichts ist für ewig, die 3 großen Übel waren ja auch vor D1 schon in ihren Steinen gefangen und sind da wieder raus gekommen.
D3: RoS: Tyrael stellt sich die Frage, ob die Nephalim nicht zu stark sind und eine Gefahr für die Erzengel darstellen.
 
Äh ... was?

Diablo Spiele hatten immer ein offenes Ende.

D1: Der Held rammt sich den Splitter in den Schädel und hinterläßt für den Nachfolger die Frage, was denn mit dem Helden geschieht - ob er es schafft, Diablo in seinem Geist zu bändigen.
D2: Baal erhält den Seelenstein von Marius und kann damit weiter in seiner bisherigen Form Unheil anrichten.
D2: LoD: Der Weltenstein wird zerstört und hinterläßt uns die Frage, was denn die Konsequenzen davon sind.
D3: Die 7 Übel sind in dem schwarzen Seelenstein gefangen. Aber nichts ist für ewig, die 3 großen Übel waren ja auch vor D1 schon in ihren Steinen gefangen und sind da wieder raus gekommen.
D3: RoS: Tyrael stellt sich die Frage, ob die Nephalim nicht zu stark sind und eine Gefahr für die Erzengel darstellen.


du weißt schon das das zweite Addon wegen WOW:Legion rasiert wurde? Ein Cliffhanger zu haben damit habe ich kein Problem. Aber einfach ein Spiel welches man schon weiterentwickelt hat wegen einer anderen Marke plötzlich abzuwürgen ist ein NoGo. Blizzard ist mit diesem Bitchmove für mich gestorben. Und bis dahin hatte ich alle Blizzardprodukte die jemals rauskamen. Aber solch ein Geschäftsgebahren werde ich mit keinem Cent supporten.
 
du weißt schon das das zweite Addon wegen WOW:Legion rasiert wurde? Ein Cliffhanger zu haben damit habe ich kein Problem. Aber einfach ein Spiel welches man schon weiterentwickelt hat wegen einer anderen Marke plötzlich abzuwürgen ist ein NoGo. Blizzard ist mit diesem Bitchmove für mich gestorben. Und bis dahin hatte ich alle Blizzardprodukte die jemals rauskamen. Aber solch ein Geschäftsgebahren werde ich mit keinem Cent supporten.
"rasiert"?! :O Meinst du "eingestellt"?
Und was soll das heißen "wegen Legion"? Die Diablo Serie und WoW haben doch unterschiedliche Entwicklungsteams. Selbst, wenn man man Entwickler Von D3 nach WoW versetzt hätte, hätte man doch neue für D3 einstellen können - wenn man denn wollte.
Und da scheint mir dieser Artikel ziemlich ins Schwarze zu treffen. Kurz gesagt: Es fehlen D3 die Möglichkeiten, Mikrotransaktionen oä einzubauen, die einen ständigen Geldfluß generieren => unrentabel.
 
Zurück