• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of Ember: Gewinnt jetzt eure Deluxe Edition

Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of Ember: Gewinnt jetzt eure Deluxe Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of Ember: Gewinnt jetzt eure Deluxe Edition
 
Mal eine Frage. Nichts gegen den Test: Ich bin kein Roboter. Aber muß man unbedingt bei 10! Durchgängen auf irgendwelche Fotos drücken ?? Man kanns echt übertreiben.

Übrigens ich habe bei Euch im System irgendwo eine alte Emailadresse hinterlegt die ich nicht löschen kann. Bin hier mit meiner normalen aber ständig online. Könnt Ihr den Key an meine neue Adresse senden ? Habe jetzt nämlich den Hinweis ich hätte den Key. Aber der ist nicht in meinem Posteingang. Aber bei Kontrolle existiert noch eine uralte, tote 944S2.de Emailadresse. Meine richtige ist MichaelGehrt@Yahoo.de. Könntet ihr die Daten ändern ? Ich kann das leider nicht.
 
Mal eine Frage. Nichts gegen den Test: Ich bin kein Roboter. Aber muß man unbedingt bei 10! Durchgängen auf irgendwelche Fotos drücken ?? Man kanns echt übertreiben.
Musste nur 1 Foto machen, da lief irgendwas bei dir falsch :/

An der stelle, danke PC Games für den Key, bin echt gespannt wie es ist.
 
Wieso konntet ihr schon gewinnen wenn das bis zum 6. Okt. laufen sollte?

Bei mir steht da nun das es keine Keys mehr gibt ...
 
Das war auch kein Gewinnspiel, das war einfach, wir haben 50 Keys und wer zuerst kommt, der kriegt einen, bis sie eben weg sind. Was bei 50 Keys klar sein dürfte, dass die nach ein paar Minuten alle sind und nicht eine Woche halten.
 
Dann sollte man es besser benennen und beschreiben, denn so richtig klar ist das nicht. Mal nennt man es Gewinnspiel, dann wieder Giveaway. Einfacher wäre gewesen zu schreiben wir haben 50 Keys, und die gehen direkt raus.

Wobei das bei der geringen Anzahl Keys und der Startzeit nicht gerade fair ist für die, die eben nicht ab Freitag um 13 Uhr Feierabend haben. Da wäre ein richtiges Gewinnspiel mit Verlosung fairer gewesen.
 
Sorry, aber echt armselig und irreführend! Gewinnspiel, 50 Keys, bis 06.10......bla, bla, bla......und dann erfährt man, das alle Keys schon weg sind, wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten, an all die Kiddies die NICHT lange arbeiten müssen, und schon früh die Keys abstauben können......wie gesagt, echt arm!
 
Das war auch kein Gewinnspiel, das war einfach, wir haben 50 Keys und wer zuerst kommt, der kriegt einen, bis sie eben weg sind. Was bei 50 Keys klar sein dürfte, dass die nach ein paar Minuten alle sind und nicht eine Woche halten.

Nun aber zum Gewinnspiel! Wir verlosen 50 Guardians of Ember Deluxe Editions (Steam) für euch, mit denen ihr euch einige exklusive Ingame-Gegenstände und Vorteile sichern könnt. Dazu müsst ihr lediglich als registrierter User den nachfolgenden Link klicken und nehmt damit automatisch am Giveaway teil. Das Gewinnspiel läuft vom 29. September 2017 bis zum 6. Oktober 2017 um 23:59 Uhr. Hier geht's zu unseren allgemeinen

So wie das formuliert ist, bin ich von einer Verlosung ausgegangen, nicht von einem fist come first.
 
Ähm was ist das denn für ne Art Gewinnspiel oO Fühl mich da ehrlich gesagt leicht ver......
 
Wenn das mal kein CLICKBAIT ist......
Das hier ist/war kein Gewinnspiel.
Selbst Eure Teilnahmebedingungen passen nicht zu diesem Pseudogewinnspiel.....
Teilnahmebedingungen:
§ 2 Gewinnspielteilnahme
.....
2. Eine wirksame Teilnahme liegt vor, wenn der Nutzer alle Pflichtangaben des Anmeldeformulars und des Gewinnspielfragebogens ausgefüllt hat und fristgerecht an COMPUTEC MEDIA sendet. Maßgebliches Datum für den Einsendeschluss ist der elektronisch protokollierte Eingang der E-mail bei COMPUTEC MEDIA oder die OnlineEingabe des Teilnehmers bei COMPUTEC MEDIA oder der Poststempel.
....
• § 4 Gewinnbenachrichtigung und Übermittlung
1. Die Gewinner der Gewinnspiele werden per Losverfahren unter den Teilnehmern ermittelt.
 
...

tja, leider sind Leute wie wir immer die dummen.....Leute wie wir, die NICHT den ganzen Tag vor dem PC abhängen können, und drauf lauern das PC Games Keys rausballert, an all die Kids die nur drauf warten, das Keys auftauchen......Sehr fair mal wieder gegenüber all den anderen Leuten....Warum denn auch mal wirklich fair veranstalten, so z.b. das man sich einträgt, bis zu einem gewissen Tag das ganze läuft, und dann wirklich eine faire VERLOSUNG stattfindet!!! Und nicht so ein wischi waschi "Verlosung", wo der der den ganzen Tag Zeit hat, die Keys sofort abstauben kann.......
 
tja, leider sind Leute wie wir immer die dummen.....Leute wie wir, die NICHT den ganzen Tag vor dem PC abhängen können, und drauf lauern das PC Games Keys rausballert, an all die Kids die nur drauf warten, das Keys auftauchen......Sehr fair mal wieder gegenüber all den anderen Leuten....Warum denn auch mal wirklich fair veranstalten, so z.b. das man sich einträgt, bis zu einem gewissen Tag das ganze läuft, und dann wirklich eine faire VERLOSUNG stattfindet!!! Und nicht so ein wischi waschi "Verlosung", wo der der den ganzen Tag Zeit hat, die Keys sofort abstauben kann.......

Mich stört nicht dass es eine "First come, first win" Aktion ist, sondern dass der ganze Text zum "Gewinnspiel" gelogen bzw. einfach falsch ist. Ich war gerade aufm Heimweg als ich den Artikel gelesen hab. "Ah läuft bis 06.10.. Nehme ich morgen(heute) dran teil." Dann klick ich auf den Link vorhin, und mir wird folgendes klar: Wäre der Text wahrheitsgemäß gewesen, hätte ich vermutlich einen Key bekommen. Um 15:30 steig ich immer in den Bus ein, setz mich hin und surfe. Tja aber solche "Aktionen" machen andere schon lange und nun PCG anscheinend auch :(
 
Es ist nett das "ihr" Keys verschenkt hab, aber das war jetzt wirklich sehr sehr sehr sehr unglücklich formuliert.
 
Bei solchen Aktionen frage ich mich auch manchmal wie gering die uns Leser schätzen.
Aber hauptsache man konnte wieder die dummen zu einem klick motivieren ...
 
Ich hatte Freitag nachmittag so ca. 17 Uhr bei dem "Gewinnspiel" mitgemacht und habe mich schon direkt gewundert, das der Key Sekunden später schon per Email angekommen war...
Und da las ich im Text das Wort "Giveaway".
Und ja, ich hatte Urlaub an dem Tag.
Fairerweise hätte die Aktion am Sonntag nachmittag starten sollen...
Trotzdem, Dankeschön für die Aktion und den Key, PC Games :)
 
Zurück