• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Ehemalige Just-Cause-Entwickler kündigen Open-World-RPG an
 
Eine mal etwas andere Kombination: Kung-Fu und Post-Apokalypse. Werde das Spiel im Auge behalten.
 
Doch das schaut interessant aus. Der Hauptcharakter wirkt sympathisch und das obwohl er im Trailer nicht ein Wort sagt und von der Mimik her sehr ausgeglichen bleibt oder vielleicht auch gerade darum. Wenn der jetzt während des Kampfes irgendwelche pseudo-lustigen one-liner rausgehauen und wer weiß was für eine Gesichtskirmes veranstaltet hätte, dann wärs eher was für den 0815 Stapel. So könnte es tatsächlich was werden.
 
"RPG".....dann hoffe ich mal, es hat eine deutlich bessere Story als die Just Cause Reihe, denn das war so ziemlich das mieseste, was es an Storytelling im Open World-Bereich gab. Und das war leider bei allen drei Spielen so.
 
"RPG".....dann hoffe ich mal, es hat eine deutlich bessere Story als die Just Cause Reihe, denn das war so ziemlich das mieseste, was es an Storytelling im Open World-Bereich gab. Und das war leider bei allen drei Spielen so.

Ich wuerde mich aber schon darauf einstellen, dass es eher wieder ziemlich abgefahren wird, egal ob dabei ne gute Story rauskommt oder nicht. :)

Bin mal gespannt. Klingt nach einem lustigen Konzept.
 
Zurück