• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Open-World-Preview - das neue Quest-System

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Open-World-Preview - das neue Quest-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Open-World-Preview - das neue Quest-System
 
Auf youtube kann man besagte Quest bereits sehen. Ich find's großartig, was Ubisoft mit AC anstellt. Statt unendlicher Sammel und Eroberungs-Aufgaben hat man nun toll inszenierte Nebenaufgaben, die kleine Geschichten erzählen. Angeblich soll es über 100 davon geben. Wenn die auf einem ähnlich hohen Niveau liegen, wie die gezeigte, dann zweifle ich nicht am Erfolg des Spiels. Und wenn dann auch noch die Hauptstory zu packen weiß, dann steht für mich ein Pflichtkauf an. Ich bin bisher jedenfalls positiv angetan. Einziger Kritikpunkt für mich sind bisher die sehr emotionslosen Gesichter. Ich hoffe da passiert noch etwas bis zum Release.
 
Es klingt einfach sehr gut bis jetzt. Mal schaun, ob die Technik dahinter auch gut funktioniert. Nicht, dass es wieder in einer Unity Katastrophe endet^^
 
Es klingt einfach sehr gut bis jetzt. Mal schaun, ob die Technik dahinter auch gut funktioniert. Nicht, dass es wieder in einer Unity Katastrophe endet^^
Na komm...Unity ist wie lange her? 4 Jahre? Syndicate, also der Nachfolger, war keinesfalls so verbuggt und konnte technisch durchaus einiges wieder gut machen. Zumindest, was die Bugs anging. Synicate war nicht annährend so verbuggt wie Unity. Ich denke, Origins wird ähnlich gut laufen.
 
Sieht echt gut aus. Wird eigentlich immer interessanter. :top:
 
Leben wir in einer bizarren Welt in der das neue Assassin's Creed das bessere Diablo 3 wird?
 
Bisher hat mir alles,was ich sah, gut gefallen.
Werde meinen Weihnachtsurlaub wohl zum Teil im alten Ägypten verbringen :P
 
Zurück